gratis Adventskalender für Maschinensticker

Diskutiere gratis Adventskalender für Maschinensticker im Maschinensticken Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallole, ja, richtig gelesen : morgen ist zwar der 1. November - aber bis zum 1. Dezember, dem Öffnen der Kalendertürchen oder Aufmachen der...
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.152
Hallole,

ja, richtig gelesen : morgen ist zwar der 1. November - aber bis zum 1. Dezember, dem Öffnen der Kalendertürchen oder Aufmachen der Adventskalendersäckchen, ist es nicht mehr so weit - und wer von den Maschinenstickern noch etwas Kreatives in der Art machen möchte, muß halt rechtzeitig loslegen.

Darum wird der Adventskalender der Kreativen PE-Designer morgen geöffnet -- bis zum 24.11.2004 sind dann alle 24 Türchen aufgemacht.

Fleißige Kreas - Kreative PE-Designerinnen - haben Stickmuster mit vor/weihnachtlichen Motiven erstellt, die man als freien Download herunterladen kann mit der dazugehörigen Zahl, jeden Tag ein anderes dazu.

Zu finden ist er hier:

http://www.ls-liane-stitch.de/Kreative_PE-Designer.html

Viel Spaß an diejenigen, die sich gerne Stickmuster herunterladen und sticken möchten.

Grüßle
Liane
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
:kiss:boah super das du es hier zur Verfügung stellst und auch öffentlich
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
:welle: *jubel*
:applause:Super!
Toll!:kiss:

Man da freu ich mich denn ich wollte einen Adventskalender sticken...würd das aber nich mehr hinkriegen.

Jetzt freu ich mich umso mehr über meine Stickmaschine! :banane:

Toll das ganze!
Danke Liane!

LG Mela
 
Thema:

gratis Adventskalender für Maschinensticker

Oben