Goldener Oktober

Diskutiere Goldener Oktober im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Ist das nicht schön wie die Bäume alle ihre Farben verändern? In meiner Stoffkiste sind gerade auch nur gedeckte Herbstfarben zu finden (orange...
HandMan

HandMan

Anfänger
Mitglied seit
09.08.2019
Beiträge
4
Ist das nicht schön wie die Bäume alle ihre Farben verändern? In meiner Stoffkiste sind gerade auch nur gedeckte Herbstfarben zu finden (orange, gelb, rot, sandfarben,...). War neulich auf einem Kreativ Markt und hab mich da mit Stoffen eingedeckt!
Und Aprospros Herbst. Unser Kleiner hat am WE im Laubhaufen gespielt und hat sich dabei erstmal prompt auf einen Igel gesetzt.. Er hat natürlich geheult wie am Spieß, aber nicht wegen der Schmerzen, sondern weil ihm das Igelchen so leid tut.. Habe ihm versprochen, dass es dem Igel sicher gut geht, aber er ist immer noch ganz bestürzt... Der arme Kleine :-(
 
#
Schau mal hier: Goldener Oktober. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Goldener Oktober

Oben