Gemeinschaftsaktion Puppenkleidung und Zubehör

Diskutiere Gemeinschaftsaktion Puppenkleidung und Zubehör im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Schön, daß es angekommen ist, konnte jetzt ein paar Tage nicht ins Internet!
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
3.373
Standort
Herne
Schön, daß es angekommen ist, konnte jetzt ein paar Tage nicht ins Internet!
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
8.099
ich hab auch noch 5 Puppensöckchen oder Handschuhe. Sind ja "Wurmsöckchen".
Ich mache dir auch ein Paket und schicke es dann los, bevor die Grenzen wieder zu gehn, wenn das so weiter geht in der Schweiz und in Deutschland...

Ich hab deine Adresse aufgeschrieben. Stimmt die noch???
 

Anhänge

Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
1.892
ich schicke dann das Päckchen auch morgen oder übermorgen ab
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
8.099
Eva ein Päckli ist unterwegs.
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.902
Super, da freue ich mich. Schöne Sachen habt ihr wieder gewerkelt.
Hoffentlich habe ich bald mein Handarbeitszimmer wieder. Ist schon recht nervig, wenn da einer drinnen lebt.
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
1.892
@eva_S

war eben auf der Post und habe das Päckchen an dich abgeschickt.
Hoffe, dass alles passt.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
8.099
Weiss auch nicht. Ab Weil am Rhein geht es immer nur 1 Tag innerhalb Deutschlands. Vermutlich mit dem Flieger - grins
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.902
@Blumenmädel

Fotos mache ich gerne. Setze diese dann in Deinen Post ins Album
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.902
Ich habe die Jungsliste aktualisiert. Von mir kommen 10 Pullis, diese habe ich mitgezählt. Sie sind fast fertig. Dann wollte ich noch für jede Puppe mindestens 1 Kuscheltier machen.

Das wären dann für die Jungs 71 Teile 72 werden benötigt. Ein Paket ist noch offen.
Das würde bedeuten, dass wir für jede Puppe genügend Sachen hätten.

Wer möchte, darf dennoch weiter werkeln bis zum 30.10.2020. Dann kann man mehr in die einzelnen Tüten packen.

Dann habe ich noch eine Frage an
@Helga ***
@Maggy (Margareta)
@Sage99

Kann ich die einzelnen Tüten offen lassen? Die beiden Puppen, die von meiner Tochter und mir abgegeben werden, da möchten die Mütter noch etwas Süßes mit einpacken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
1.892
da war die Post aber auch von Altdorf aus sehr schnell.

Also die Tüten für mich kannst du auch offen lassen.
Bis Oktober kann ich schon noch was machen.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
5.992
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Bei mir darfst Du die Tüten auch offen lassen Eva, und bis Oktober mache ich auch noch gerne weiter an dem Projekt .
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
9.274
Meine Tüten können auch offen bleiben. Ich mache bestimmt auch noch was
 
Thema:

Gemeinschaftsaktion Puppenkleidung und Zubehör

Oben