Gemeinschaftsaktion Puppenkleidung und Zubehör

Diskutiere Gemeinschaftsaktion Puppenkleidung und Zubehör im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, habt ihr Lust auf eine Gemeinschaftsaktion? Die Fünf (3 Jungs 2 Mädchen) suchen ein neues Zuhause. Da Puppen nicht gerne...
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.853
Hallo zusammen,

habt ihr Lust auf eine Gemeinschaftsaktion?

Die Fünf (3 Jungs 2 Mädchen) suchen ein neues Zuhause.


Da Puppen nicht gerne geteilt werden, soll jede einzelne Puppe ein eigenes Zuhause bekommen und nicht zu einer Organisation gehen.

Dazu benötige ich Eure Hilfe. Würde gerne zu jeder Puppe einen Adventskalender machen mit Zubehör für die Puppe, z.B. Kleidung, Tasche, Rucksack oder anderes. Wer gerne möchte, kann mich da unterstützen. Passende Kleidung ist 43-44 cm, als Frühchen oder Baby Born, genäht, gestrickt oder gehäkelt.

Wie bekommt jede Puppe eine Mama oder Papa?
Auch da benötige ich Eure Hilfe.
Wenn ihr jemanden kennt, der sich darüber freuen würde, egal ob Kind, Enkel, Urenkel, Nachbarskind, Nichte, Neffe oder, oder.....
Schreibt es mir und es wird ausgelost, falls sich mehrere melden.

Es ist noch etwas Zeit bis dahin, aber Gedanken und Vorbereitungen kann man schon treffen.

Was haltet ihr von meiner Idee? Es würde mich freuen, wenn sich viele beteiligen....

Vorschläge für Mama oder Papa:
Helga
Maggy
Eva
Sage99

Liste und Auslosung:

 
Zuletzt bearbeitet:
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.163
Guten Morgen,

ich steuere in jedem Fall wasdazu bei.
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
1.857
na da mach ich doch auch mit, zumal ich gerstern erfahren habe, dass das 7. Enkelkind unterwegs ist, das 1. Kind unseres jüngsten Sohnes.
Finde die Puppen klasse und habe ein sehr schönes Puppenheft mit gestrickten Sachen für die Größe der Bab Born.
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.853
Das freut mich.
@Sage99
Da kannst Du Dich doch glatt für eine Puppe fürs 7. Enkelchen anmelden.
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
3.326
Standort
Herne
Die Idee finde ich klasse!
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
5.875
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Da bin ich auch dabei, Du darfst mich auch anmelden habe ja auch seit dem 10 März eine Urenkelin !
Auch Dir steure ich etwas bei, da wird sich schon was nettes finden an Frühchen Bekleidung .
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.853
Die Produktion für die Puppen geht weiter.
Ich hätte auch eine Anmeldung für eine Puppe. Wäre für ein kleines Mädchen von einer Alleinerziehenden Mutter.
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
1.857
na dann melde ich mich doch auch an für das 7. Enkelkind

werde dir auch noch ein paar Sachen stricken
Mütze ist bereits angefangen
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.853
@Sage99

Toll Dein Poncho. Daran hatte ich auch schon gedacht.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
9.172
Ich möchte auch mit den Puppensachen anfangen. Habe mir eine Zeitschrift gekauft. Da sind ganz tolle kleine Sachen drin. Mal sehen was ich zustande bringe
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
8.068
Darf ich hier einen freebook link setzen?
 
Thema:

Gemeinschaftsaktion Puppenkleidung und Zubehör

Oben