eva_S
Erleuchteter
Hallo zusammen,
habt ihr Lust auf eine Gemeinschaftsaktion?
Die Fünf (3 Jungs 2 Mädchen) suchen ein neues Zuhause.
Da Puppen nicht gerne geteilt werden, soll jede einzelne Puppe ein eigenes Zuhause bekommen und nicht zu einer Organisation gehen.
Dazu benötige ich Eure Hilfe. Würde gerne zu jeder Puppe einen Adventskalender machen mit Zubehör für die Puppe, z.B. Kleidung, Tasche, Rucksack oder anderes. Wer gerne möchte, kann mich da unterstützen. Passende Kleidung ist 43-44 cm, als Frühchen oder Baby Born, genäht, gestrickt oder gehäkelt.
Wie bekommt jede Puppe eine Mama oder Papa?
Auch da benötige ich Eure Hilfe.
Wenn ihr jemanden kennt, der sich darüber freuen würde, egal ob Kind, Enkel, Urenkel, Nachbarskind, Nichte, Neffe oder, oder.....
Schreibt es mir und es wird ausgelost, falls sich mehrere melden.
Es ist noch etwas Zeit bis dahin, aber Gedanken und Vorbereitungen kann man schon treffen.
Was haltet ihr von meiner Idee? Es würde mich freuen, wenn sich viele beteiligen....
Vorschläge für Mama oder Papa:
Helga
Maggy
Eva
Sage99
Liste und Auslosung:
www.handarbeitsfrau.de
habt ihr Lust auf eine Gemeinschaftsaktion?
Die Fünf (3 Jungs 2 Mädchen) suchen ein neues Zuhause.
Puppen
- eva_S
- 7
Stickmuster Nähzauberwäldchen
Die Puppen sind schon etwas länger fertig
Kleidung teilweise...
Die Puppen sind schon etwas länger fertig
Kleidung teilweise...
Da Puppen nicht gerne geteilt werden, soll jede einzelne Puppe ein eigenes Zuhause bekommen und nicht zu einer Organisation gehen.
Dazu benötige ich Eure Hilfe. Würde gerne zu jeder Puppe einen Adventskalender machen mit Zubehör für die Puppe, z.B. Kleidung, Tasche, Rucksack oder anderes. Wer gerne möchte, kann mich da unterstützen. Passende Kleidung ist 43-44 cm, als Frühchen oder Baby Born, genäht, gestrickt oder gehäkelt.
Wie bekommt jede Puppe eine Mama oder Papa?
Auch da benötige ich Eure Hilfe.
Wenn ihr jemanden kennt, der sich darüber freuen würde, egal ob Kind, Enkel, Urenkel, Nachbarskind, Nichte, Neffe oder, oder.....
Schreibt es mir und es wird ausgelost, falls sich mehrere melden.
Es ist noch etwas Zeit bis dahin, aber Gedanken und Vorbereitungen kann man schon treffen.
Was haltet ihr von meiner Idee? Es würde mich freuen, wenn sich viele beteiligen....
Vorschläge für Mama oder Papa:
Helga
Maggy
Eva
Sage99
Liste und Auslosung:
Gemeinschaftsaktion Puppenkleidung und Zubehör
ich habe noch blau-weiß melierte Wolle gefunden. Werde davon versuchen noch etwas für einen Jungen zu machen. Aber es wird noch ein bißchen dauern. Das Päckchen laß ich auf jeden Fall noch hier bis wir Ende Mai wieder heimkommen. Dürfen ja nun doch nächste Woche an die Ostsee fahren.
Zuletzt bearbeitet: