Gemeinschaftsaktion Puppenkleidung und Zubehör

Diskutiere Gemeinschaftsaktion Puppenkleidung und Zubehör im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; @Maggy (Margareta) Das ging ja doch recht flott. Wünsche viel Spaß mit den Puppen und bin gespannt, wer welche bekommen hat. Jetzt sind alle...
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.464
@Maggy (Margareta)
Das ging ja doch recht flott.
Wünsche viel Spaß mit den Puppen und bin gespannt, wer welche bekommen hat.

Jetzt sind alle angekommen und warten darauf gekuschelt und bespielt zu werden.
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.464
Ich wollte Euch erzählen, wie die Puppen angekommen sind.
Das erste Kind hat einen Jungen bekommen. Da die Kleine erst 6 Monate alt ist, kann man noch nichts dazu sagen. Die Mama freut sich aber sehr darüber.
Die zweite Puppe ist an ein 2 jähriges Mädchen gegangen. Die Puppe heißt Marita und wird heiß und innig geliebt. Das Anziehen klappt noch nicht alleine, aber es wird mit der ganzen Familie zusammen an- und ausgezogen und mittlerweile eine Modenschau gemacht.

Wie ist es bei Euch, habt ihr schon etwas gehört?
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
7.937
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Bei mir bekommt Mya heute den Puppenadventskalender,ein hübscher Junge . Mya ist ja auch noch viel zu klein 10 Monate um damit spielen zu können, aber die Mama hat sich sehr darüber gefreut und hebt ihn für das nächste Jahr auf , sie meinte dazu ,da hat die kleine ja schon einen super tollen Anfang zum wechseln .
@eva_S , kann man auch irgendwo Bilder einstellen von den einzelnen Teilen ? Ich habe alles geknipst vor der Übergabe .
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
3.456
Meine Puppe hat die Enkelin Enni (4 1/2 Jahre) bekommen. Die Puppe ist ein Junge und heißt bei ihr nun Sandra!!!!! Tochter hat gesagt, ist mir egal, soll sie Sandra heißen.
Enni findet die Puppe super.
Meine Tochter meinte, dass das ja für einen Adventskalender viel zu viel ist. Die bis jetzt ausgepackten Sachen sind auch alle wunderschön und werden nicht nur Sandra sondern auch den anderen Puppen angezogen.
Werde mal nachfragen, ob ich ein Bild bekommen kann.
War auf jeden Fall eine tolle Idee von dir.
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.464
Bei mir bekommt Mya heute den Puppenadventskalender,ein hübscher Junge . Mya ist ja auch noch viel zu klein 10 Monate um damit spielen zu können, aber die Mama hat sich sehr darüber gefreut und hebt ihn für das nächste Jahr auf , sie meinte dazu ,da hat die kleine ja schon einen super tollen Anfang zum wechseln .
@eva_S , kann man auch irgendwo Bilder einstellen von den einzelnen Teilen ? Ich habe alles geknipst vor der Übergabe .
Fotos kannst Du gerne hier einstellen: Gemeinschaftsaktion Puppenkleider und Zubehör - Album
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.464
Ich habe Bilder von der Kleinen mit Puppe bekommen. Darf ich aber leider nicht zeigen.
Es hat mir viel Spaß gemacht.

Für kommendes Jahr schwebt mir auch wieder etwas im Kopf rum. Tannenbaumwandbehang mit 24 Haken (Knöpfe) für Tannenbaumanhänger mit und ohne Geschenkfach. Wäre etwas für fast alle und jeden.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
13.019
Meine Puppe bekam Klein Leah,Paket ist angekommen ,hab aber keine Rückmeldungen
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.464
Danke Maggy fürs einstellen. Ist schön zu sehen, was drin ist. Ich hatte ja nur eingepackt und meine Tochter hat verteilt, wie, wer was bekommen hat, weiß ich nicht.
Habe erfahren, dass die Mutter des 6 monatigen Babys den Kalender für kommendes Jahr aufhebt.
Und die andere Kleine ist mit ihrer Marita absolut glücklich.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
7.937
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
@eva_S , mit dem kleinen Leo ( Name der Puppe)darf unsere kleine Mya schon spielen, sie Knutscht sie auch schon ganz fest , aber zum einkleiden ist unsere Maus noch zu klein,( 10,5 Monate ). Mein Enkel und seine Frau sind über die Sachen begeistert und danken bei herzlich allen beteiligten .
 
Zuletzt bearbeitet:
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
13.019
Ich habe immer noch nichts zu sehen bekommen.
Sie wollen es erst Weihnachten öffnen,ich kanns nicht ändern
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.464
Sehr sehr gerne
 
Thema:

Gemeinschaftsaktion Puppenkleidung und Zubehör

Oben