Gemeinschaftsaktion Puppenkleidung und Zubehör

Diskutiere Gemeinschaftsaktion Puppenkleidung und Zubehör im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; So sieht er aus und ich finde ihm steht es. Falls die Jacke der Puppenmama nicht gefällt, muss sie es ihm ja nicht anziehen.
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.827
Puppe.jpg

So sieht er aus und ich finde ihm steht es. Falls die Jacke der Puppenmama nicht gefällt, muss sie es ihm ja nicht anziehen.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
24.779
das sieht witzig aus und in der Mode ist erlaubt was gefällt - ich finde die Jacke auch nicht schlimm am Puppenjungen
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
9.100
Mir gefällt die Jacke und sie steht dem Jungen gut
 
Blumenmädel

Blumenmädel

Schüler
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
238
Standort
Sachsen
Hey, im Normalfall würde ich einem Jungen auch keine Puscheljacke anziehen. Aber dem kleinen Kerl steht sie und ausserdem sieht man nun auch nicht genau ob's eine Sie oder ein Er ist. Hauptsache es gefällt und man kann die Kleidung an und ausziehen.
Schaut mal eine Kombi von mir. ohne Anleitung
 

Anhänge

Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.961
Nicht böse sein eva, aber ich finde flauschi geht nur für mädchen.
Aber egal, die puppenmama wird es anziehen oder nicht. Und das wird auch bei den anderen kleidungsstücken so sein :wink1::dancing:
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.827
Heutzutage geht auch Flausch für Männer. Der Vater des Kumpels meines Sohnes besitzt so eine in Weinrot. Die zieht er nur an.
Ein Bekannter z.B. zieht nur Röcke an, weil er keine Hosen verträgt.
Ich finde, dass man in der heutigen Zeit alles anziehen kann.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.961
Was meint ihr, kann das ein Puppenjunge anziehen
ich möchte dich, daran erinnern, dass du Eva, gefragt hast und ich ehrlich meine Meinung gesagt habe. Im weiteren möchte ich darüber keine Diskussion. Wie gesagt, die Puppenmama zieht das an, was sie mag.
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.827
Ich habe meine Schubladen durchstöbert und einiges an kleinen Stoffen gefunden. Diese werde ich nach und nach für die Puppen vernähen. Entstanden sind bisher diese 5 Hosen. Da werde ich aber noch einige machen.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.961
Danke eva, eigentlich wollte ich für meinen Enkel Hosen nähen, aber meiner Tochter und mir gefällt der Stoff irgendwie nicht mehr so gut. Aus dem grossen Stoff nähe ich deshalb charity Babyhosen
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
1.781
danke Eva
ich stricke auch noch eine Jacke für einen Jungen, wenn ich wieder zuhause bin. Habe noch blau-weiße Wolle.
Werde auch erst zuhause alles nachlesen.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
9.100
Nun sind die Schlafsäcke für die Puppenjungen auch fertig. Die sind so groß das auch mal eine 2. Puppe reinpasst.
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.827
Helga die Schlafsäcke sehen toll aus.
 
Thema:

Gemeinschaftsaktion Puppenkleidung und Zubehör

Oben