Gemeinschaftsaktion Puppenkleidung und Zubehör

Diskutiere Gemeinschaftsaktion Puppenkleidung und Zubehör im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; :wink1:Freut mich dass es so schnell ging, Ja Fotos täuschen in der Farbe, und die Nester kannste auch gut gebrauchen. lg Birgit...
B

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.031
:wink1:Freut mich dass es so schnell ging, Ja Fotos täuschen in der Farbe, und die Nester kannste auch gut gebrauchen.

lg Birgit :smilie_girl_044_1:

Oh entschuldige ich hab nicht richtig gelesen, ich dachte dass es mein Päckchen ist:red:
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.978
@Biggi60
Das kommt bestimmt auch noch
Es war bisher noch die Briefträgerin da.
Nester sind auch dabei? Muss bald wieder in den Waldzoo, vielleicht morgen.
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
2.009
super, dass es so schnell ging. Habe auch schon wieder eine Bestellung aus der Familie für so einen Teddy.

@Biggi60
deine sind bestimmt auch sehr schön
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.978
@Biggi60
Paket ist auch angekommen. Hab ganz vielen lieben Dank dafür.
 
B

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.031
@Sage99 ,
das kommt davon wenn man nebenher quatscht und nicht richtig liest :red:

@eva ja da sind 25 Nester dabei, ich verarbeite jetzt nebenher dicke wolle und gebraucht werden sie allemal.

lg Birgit
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.978
Hallo zusammen,
ich würde gerne die Puppen fertig machen und dann kommenden Monat auf die Reise schicken.
Seid bitte so lieb und sendet mir Eure Adressen zu.
Falls noch jemand etwas werkelt, bitte Bescheid geben, dann warte ich noch ab.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
9.417
Meine Adresse hast du?
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
2.009
habe dir eine pn geschrieben
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.978
Wir haben heute die Adventskalender als Familienprojekt fertig gemacht. Sie gehen alle diese Woche auf die Reise, ich brauche nur noch passende Kisten.
Ich habe nur die einzelnen Tage gepackt, den Rest haben mein Mann und meine Tochter gemacht. Alles in Einkaufkörbe rein. Wer was und wen bekommt, keine Ahnung. Ich hoffe auch, sie haben ordentlich sortiert.
Ich sage Bescheid, sobald sie auf die Reise gehen.
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.978
Kisten sind alle fertig gepackt. Habe aber heute nur eins zur Post bringen können (hatte noch ein anderes Paket), da gibt es leider keine Parkplätze.
@Maggy (Margareta)
Deins ist auf dem Weg zu Dir.

Bevor ich es wieder vergesse. Wir hatten uns überlegt, da ja der erste Advent noch im November ist, wäre für diesen Tag die Puppe gedacht und deswegen sind sie alle in Geschenkpapier gepackt worden.
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.978
Mein Sohn hat mich heute mit zur Annahmestelle genommen, so sind jetzt die restlichen Pakete auf die Reise gegangen.
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
2.009
danke Eva :90:

melde mich wenn es angekommen ist
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
2.009
Eva ich habe eben ein tolles Paket bekommen und auch schon reingespitzt.
Herzlichen Dank für deine viele Arbeit.
Nun muss ich mich entscheiden, welches Enkelchen den Kalender bekommt.
Werde mir noch ein kleines Dankeschön für dich überlegen.

:tagebuch4:
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.978
Das ging aber schnell.
Oh ja, solche Entscheidungen sind bestimmt nicht einfach.
Ein Dankeschön brauche ich nicht, freue mich, wenn ich jemanden glücklich machen kann.

Es war eine Gemeinschaftsaktion. Danke an alle, die alle mitgemacht haben.
:tagebuch4:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
9.417
Auch bei mir war heute der Hermes Bote. Habe ganz herzlichen Dank. Morgen werde ich mir Alles nochmal ganz genau ansehen. Welcher Urenkel die Puppe bekommt weiß ich. Die kleine Leah ist Einzelkind, da gibt es dann keinen Streit
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
6.212
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
@eva_S Vorhin war bei mir ein großes Paket angekommen, WOW, was bin ich gerührt , so eine tolle Puppe, ich muss mir das alles erst mal einzeln anschauen, , das ist ja auch so liebevoll verpackt, schon mal herzlichen Dank an all die vielen Hände die dabei gewerkelt haben , und ein Riesen Dankeschön an Dich liebe Eva für all Deine Mühe ! Das gibt ein traumhaft schönes Geschenk für unsere kleine Maus .
 
Thema:

Gemeinschaftsaktion Puppenkleidung und Zubehör

Oben