Geburtstagswichteln 2019

Diskutiere Geburtstagswichteln 2019 im Geburiwichtel Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Dankeschön Anne ,
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
ja genau das bin ich Maggy
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.424
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Also ich muss schon sagen , ich bin total verblüfft, so schöne Geschenke habe ich von Euch bekommen , ich weiß schier nicht was ich dazu sagen soll. Da ich heute auswärts war habe ich die Pakete mitgenommen und bei meiner Tochter ausgepackt . Die schönen Sachen wurden auch gleich von der ganzen Familie bewundert .

Die Photos fürs Album mache ich morgen

Liebe @Monika59 vielen herzlichen Dank für den schönen Schal den Kräutertee und die 2 Knäuel tolle Wolle , und die schöne Karte
Liebe @strickliesel50 ( Uschi) lieben herzlichen Dank für gleich zwei so tolle Tücher die Schoki, den Früchtetee und die schöne Karte
Liebe @beate (reena) lieben herzlichen Dank für das wunderschöne Tuch, die Schoki das Badesalz, und die schöne Karte .

Ihr habt mir große Freude gemacht, ich mag Tücher sehr, und kann sie gut gebrauchen, da durch meine Medikamente mein Immunsystem sehr gestört ist friere ich oft , und da habe ich fast immer ein leichtes Tuch auf er Schulter liegen .

Ich erlaube mir Euch mal herzlich zu :kiss:
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.349
Standort
Erftstadt
Liebe Maggy,

ich freue mich, dass Dir meine Geschenke gefallen!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.158
Maggy (Margareta) schrieb:
Also ich muss schon sagen , ich bin total verblüfft, so schöne Geschenke habe ich von Euch bekommen , ich weiß schier nicht was ich dazu sagen soll. Da ich heute auswärts war habe ich die Pakete mitgenommen und bei meiner Tochter ausgepackt . Die schönen Sachen wurden auch gleich von der ganzen Familie bewundert .

Die Photos fürs Album mache ich morgen

Liebe @Monika59 vielen herzlichen Dank für den schönen Schal den Kräutertee und die 2 Knäuel tolle Wolle , und die schöne Karte
Liebe @strickliesel50 ( Uschi) lieben herzlichen Dank für gleich zwei so tolle Tücher die Schoki, den Früchtetee und die schöne Karte
Liebe @beate (reena) lieben herzlichen Dank für das wunderschöne Tuch, die Schoki das Badesalz, und die schöne Karte .

Ihr habt mir große Freude gemacht, ich mag Tücher sehr, und kann sie gut gebrauchen, da durch meine Medikamente mein Immunsystem sehr gestört ist friere ich oft , und da habe ich fast immer ein leichtes Tuch auf er Schulter liegen .

Ich erlaube mir Euch mal herzlich zu :kiss:
die zwei fehlenden Päckchen sind unterwegs und hätten eigentlich schon lange bei Dir sein sollen ... aber manchmal ist es halt nicht zu ändern :)
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Monika59 schrieb:
Liebe Maggy,

ich freue mich, dass Dir meine Geschenke gefallen!
so geht es mir ebenfalls - freu dich daran und ich meinerseits hatte Freude für dich zu stricken :tagebuch4:
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.424
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Anne Rother schrieb:
die zwei fehlenden Päckchen sind unterwegs und hätten eigentlich schon lange bei Dir sein sollen ... aber manchmal ist es halt nicht zu ändern
Oh ich freue mich auch noch hinterher, das mit dem ankommen der Sachen ist eben immer wie die Lotterie ! aber ankommen tut es irgendwann zu 99 % , also warten wir noch geduldig ab .
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
5.012
Standort
NRW
@'Maggy(Margareta)'

Ich freue mich, daß dir meine Tücher gefallen.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.424
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Vor 5 Minuten hat mir ein Lieferant ein Päckchen gebracht, , aber da versteh ich die Welt nicht mehr ,denn darin war ein Geburtstagswichtel von @Michi39, und von @Fiene71 ist das NORMAL oder was ????
Ich mache später noch die Photos und stelle sie heute Abend ein .

@Michi39 und @Fiene71 lasst :tagebuch4: und habt vielen lieben Dank !
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.446
Standort
Karlsruhe
Maggy (Margareta) schrieb:
Vor 5 Minuten hat mir ein Lieferant ein Päckchen gebracht, , aber da versteh ich die Welt nicht mehr ,denn darin war ein Geburtstagswichtel von @Michi39, und von @Fiene71 ist das NORMAL oder was ????
Ich mache später noch die Photos und stelle sie heute Abend ein .

@Michi39 und @Fiene71 lasst :tagebuch4: und habt vielen lieben Dank !
Maggy, Michi und ich sind befreundet und haben uns überlegt etwas zusammen zu machen für dich. Ich bin froh, dass das Paket endlich bei dir angekommen ist.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.424
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
@Fiene71, Danke, nun sehe ich etwas klarer , :quer: das kam mir so komisch vor, denn das Paket war auch überklebt, als wäre es geöffnet worden .

Habt aber beide vielen herzlichen Dank, für die schönen Stulpen, und dazu passenden Socken dazu den vielen Tee, die Schoko und die beiden hübschen Karten! Photo kommt heute Abend , muss ich noch bearbeiten .
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.158
Die Juni Adressen sind gerade raus :)
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Da hat doch der Paketmann mit den ganzen Paketen ein Geburstagspaket gebracht von Stenni. Vielen vielen Dank, da muss ich noch sooo lange warten. Ich packe es zu unseren Sachen, die wir mit in Urlaub nehmen.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.693
Standort
frankenland
Ich habe gestern ein Pakerl von Johanna schach bekommen.
Falls es keine vom Strickclub ist dann ist es vom Häkelclub.
einfach hier schreien
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.158
Das ist joscha :) im strickklub sind wir hier aber nicht
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.693
Standort
frankenland
stimmt den gibts ja nimma, aber du weist ja was ich gemeint habe... meinte hier das Forum.
:danke:
 
stenni kreuzstich

stenni kreuzstich

Kärtchenbastlerin
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
541
Da hat doch der Paketmann mit den ganzen Paketen ein Geburstagspaket gebracht von Stenni. Vielen vielen Dank, da muss ich noch sooo lange warten. Ich packe es zu unseren Sachen, die wir mit in Urlaub nehmen.
 
stenni kreuzstich

stenni kreuzstich

Kärtchenbastlerin
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
541
Hallo Eva,
das freut mich dass das Päckchen gut bei dir angekommen ist:banane:
Dir einen schönen Urlaub....
 
Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
853
Hallo Linde
Das Päckchen ist von mir zum Geburtstagswichteln
 
Thema:

Geburtstagswichteln 2019

Oben