Endlich auch gefunden
Stricken und Kreuzstich sind meine Favoriten aber ich freue mich auch immer über neue Anregungen.
Schuhgröße: 40/41
Ich lass mich auch gerne überraschen.
Ich freue mich über alles Selbstgemachte:
Stricken und Kreuzstich sind meine Favoriten aber ich freue mich auch immer über neue Anregungen.
Ich liebe beim STICKEN : Motive von M.Sherry,TPS,Brooks books ,>Lizzie Kate, Little House needleworks
Da ich ein 'Winterkind bin' liebe ich Weihnachts-und Wintermotive.(rot,grün,gold oder bla u silbern also traditionelle Farben)
Santas, Rentiere,Wintermotive( die kann man länger benutzen) Auch Handarbeitsmotive und Musikmotive erfreuen mich sehr.
Meine Lieblingsfarben sind blau und lila. und rot Allzu grelle Farben mag ich nicht. Ich sticke mit DMC und Anchor .
Schuhgröße: 40/41
FARBWÜNSCHE :
KLEIDUNG : blau, Ich habe oft Jeans an
KÜCHE : Holzküche (braun,beide,orange,
Wohnzimmer: Holz (Beige braun)
Darüber würde ich mich besonders freuen:
WEIHNACHTSDEKORATIONEN:,kleine Läufer,Windlichtständer,genähte Windlichthalter.Weihnachtsornamente.Nikos,Sterne, Weihnachtsmuggs
(Da ich im Nähen nicht so firm bin ) Kleiner Wandbehang
SONSTIGES :kleine Körbchen,Täschchen für Taschentücher, kleine Stoffteile ( weihnachtlich,österlich,herbstlich, Blumen) ( die ich dann für kleine Kissen verwenden kann)
Wolle für Schmuckschals ( manchmal stricke ich auch)
Ich freue mich über Alles Selbstgemachte und lasse mich gerne überraschen und dadurch vielleicht dann verleiten. etwas Neues auszuprobieren.
SÜSSIGKEITEN: Marzipan, Schokolade , ich kann eigentlich Alles vertragen(figurmäßig) und Nervennahrung kann ich auch immer gebrauchen.
GESCHENKARTIKEL : Spruchpostkarten, Personalierte Büroartike l(Zettelbox,Kalender,) Kleine Döschen Herzen (Stoff )
GENUSSMITTEL : Ich liebe Tee
Das ist ja jetzt ganz schön viel geworden

aber so könnt ihr auch eine schöne Auswahl treffen.
Falls mir noch etwas einfällt, kann ich das ja später noch ergänzen.
Ich freue mich auch sehr über Schals oder Tücher aus Sockenwolle oder auch über das Material für Tücher oder Schals
Osterwichteln.
Ich freue mich über kleine Anhänger, die man in einen Osterstrauch hängen kann( kleine Eier oder Figuren aus Holz. Auch Deko zum Hinstellen erfreut mich. Auch hier lasse ich mich gerne überraschen und Frühlingsdekorationen kann man länger benutzen.
Alles Liebe
Judith