Geburtstagswichtel 2013

Diskutiere Geburtstagswichtel 2013 im Geburiwichtel Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Auch im nächsten Jahr wollen wir also wieder Geburtstagswichteln. Bitte nicht wundern, dass ich in der Teilnehmerliste nicht auftauche. Aber ich...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.507
Auch im nächsten Jahr wollen wir also wieder Geburtstagswichteln.

Bitte nicht wundern, dass ich in der Teilnehmerliste nicht auftauche. Aber ich werde den Wichtel wieder leiten, aber selbst nicht teilnehmen. Mir fehlt im Moment die Zeit, um die Wichtel pünktlich fertig zu stellen.

Hier für alle Neuen nochmal die Regeln:

- Wenn man sich hier anmeldet, schickt man an JEDEN in der Teilnehmerliste ein kleines Wichtelgeschenk zum Geburtstag.
Es ist ein wichteln, Wichtel sind klein, also sollte das Geschenk auch klein sein. Am Besten ist natürlich was selbst gemachtes, aber wenns die Zeit nicht erlaubt, kann es auch mal ein Knäul Wolle oder ein Handarbeitsheft o.ä. sein.

- Wenn man sich anmeldet, ist das verpflichtend. Man muß also an alle aus der Teilnehmerliste was versenden. Sollte es zeitlich mal nicht klappen, sollte man das entweder in der zugehörigen Klönstube sagen oder mir zumindeste eine Mail/PN schicken.

- Bei der Anmeldung gebt bitte das Geburtsdatum an, damit Ihr auch rechtzeitig ein Geschenk bekommt.

- Die Adressen bekommt Ihr rechtzeitig (und das meine ich auch so, fragt nicht nach, bisher hat es immer geklappt) von mir per PN.

- Der Empfänger gibt hier möglichst sofort an, wenn er ein Wichtelpäckchen erhalten hat. Es ist nämlich blöd, wenn man was verschickt hat und ewig auf eine Rückmeldung wartet, ob es denn auch angekommen ist.

- Möglichst zeitnah werden die Bilder der erhaltenen Wichtel ins entsprechende Album gestellt mit Namensangabe, von wem es ist.

ANMELDESCHLUSS: 31.12.2012

Dieser Anmeldeschluß wird auch nicht verlängert, denn zwischendrin einsteigen ist nicht.

Bitte nur diejenigen anmelden, die sich sicher sind, dass das ganze Jahr durchzuhalten. Bitte bedenkt auch vorher die Portokosten (normalerweise reicht bei mir immer 1,45 EURO, außer ich versende mal was als Päckchen). Wir haben auch Leute aus Österreich oder Schweiz oder Belgien dabei, da kann das Porto schonmal etwas teurer werden !!!

So, nun einfach hier in diesem Beitrag anmelden, daraus mache ich später eine Klönstube und eine Teilnehmerliste lege ich später extra an, worin ich - wie immer - auch den Versand bzw. Empfang der Wichtel notiere!

Höchstteilnehmerzahl: 20
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.367
Standort
Wien
:hi: Ja, da bin ich doch gleich wieder dabei! Geburtstag ist ja in der heurigen Liste - Adresse hast Du noch???

Alles Liebe und Danke schön dafür, daß Du's wieder organisierst - Eddica :kusshand:
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.900
ich würde gerne

aber wie viel seit ihr im Schnitt ?
Und fallen die Geburtstage schön verteilt ?
und bekommen wir die kompl. Liste dann gleich im Januar, dann könnte man ja vorbereiten..
Sorry für die Fragen..
VG Kerstin
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
@ Kerry: Du siehst anhand der Teilnehmerinnen , wer mitmacht und es gibt eine Wichtelideenliste in der Du nachsehen kannst, somit kannst Du auch vorarbeiten.
Ansonsten einfach mal den geburiwichtel von diesem oder letztem Jahr durchschauen ;-)

Ich bin auch dabei :wink1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.507
Die Teilnehmerliste steht dann hier unter diesem Beitrag, da siehst Du ja alle Teilnehmer. Verteilt ist so eine Sache, das können auch mal in einem Monat 5 Stück sein .....
@Eddica und Angela, Eure Adressen habe ich noch und Geburtstage natürlich auch ....
 
C

Cowgirl

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
335
Hallo ich möchte 2013 auch teilnehmen.

freue mich schon drauf da ich ja dieses Jahr aussetzen musste.

Gruß Rita
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.507
Von Dir brauche ich wieder das Geburtsdatum und zur Sicherheit die Anschrift auch nochmal, bitte per PN
 
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.283
:smilie_girl_163_1:

Bin im nächsten Jahr wieder dabei. Wegen meiner Umschulung und der ganzen Lernerei hatte ich leider auch verdammt wenig >Zeit die letzten beiden Jahre. Mir hat es unheimlich viel Spaß gemacht, deswegen sage ich spontan wieder zu !!!!
Mein Burzeltag ist immer noch der 3. Januar :smilie_girl_190_1:

Anne ich schicke dir meine Anschrift, da ich nicht weiß, ob du sie noch hast !!
 
P

Patricia

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.10.2010
Beiträge
427
Hallo,

ich möchte auch wieder mitmachen bitte bitte :banane: . Adresse müsstest du noch haben und Geburtstag bleibt der 25. November.
 
N

Nika1966

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.09.2011
Beiträge
310
Hallo,

es hat mir dieses Jahr viel Spaß gemacht, so dass ich auch wieder gern mitmachen möchte.

Mein Geburtstag ist immer noch der 23. März :-37:

Die Adresse müßtest du noch haben - sonst melde dich.

Liebe Grüße
Nika
 
S

Sandy79

Schüler
Mitglied seit
25.02.2011
Beiträge
106
Hallo!
Ich würde auch gerne wieder mitmachen, wenn ich darf! Meine Adresse müßtest Du auch noch haben, habe ja dieses Jahr auch mitgemacht!
Liebe Grüße,
Sandy
 
K

kochliesel

Profi
Mitglied seit
29.12.2010
Beiträge
800
ich würde auch gern wieder mitmachen ,mein geb.ist der 7.3.:h50:
 
R

RitaD

Guest
Hallo Anne,

Ich bin nächstes Jahr wieder dabei, da ich nicht mehr arbeiten muß ist das alles ohne Streß dann für mich.

Hast Du noch meine Daten?

Lieben Gruß

Rita

Hallo Anne,

Schicke Dir die Daten und Adresse per PN.
 
Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
745
Hallo Anne,

auch ich melde mich für nächstes Jahr wieder an.
Danke für´s organisieren.
Ich hoffe, daß es mir dann gesundheitlich wieder besser geht.
Adresse und Datum hast du ja noch?
 
M

Maria 1

Profi
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
539
Auch ich würde gerne wieder mitmachen!
Adr und Geburtstag müsste noch vorhanden sein!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.507
Also von denjenigen, die dieses Jahr mitgemacht haben, habe ich die Daten noch.
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.900
Hallo

ich würde dann gerne mitmachen, habe mir alles in Ruhe angeschaut
und wenns soviel Freunde macht, wie ich hier lesen durfte, bin ich gerne dabei.
freue mich...
LG Kerstin :danke:

ach mein Geb. ist der 18.04. und ich mag keine Sockenwolle (weil ich die nicht stricken kann)und nichts Süßes...also mögen schon, sooo sehr....aber nicht dürfen.
Und wenns hier liegt und womöglich noch duftet, ist immer ganz übel....... :red:
 
A

AngelikaW

Erleuchteter
Mitglied seit
21.09.2012
Beiträge
2.410
Hallo

auch wenn ich neu bin möchte ich gerne mitmachen,habe am 13.12 Geburtstag. :p046:

Habe mir alles genau durchgelesen und bin sicher das ich durchhalte.

Vielen Dank für die Organisation.LG Angelika
 
S

sabine29

Profi
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
829
Würde auch gerne wieder mitmachen,
meine Daten liegen auch noch vor..
LG
Sabine
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
599
Ich mache auch mit :welle: und mein Geburtstag ist wirklich am 25.12.

Ich freue mich schon auf die Aktion


Alles Liebe
Judith :grins:
 
Thema:

Geburtstagswichtel 2013

Oben