Anne Rother
Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied

Hallo liebe Wichtelfreunde,
auch 2015 soll es wieder ein Geburtstagswichtel geben. Inzwischen ist dies ja eine feste Institution geworden, die jedes Jahr aufs neue immer wieder sehr viel Spaß macht.
Ich habe dieses Jahr eine Neuerung: Neulinge dürfen mitmachen, wenn sie in der 2. Jahreshälfte Geburtstag haben. So kann man zumindest mal sehen, ob sie die erste Hälfte des Jahres durchhalten.
Und hier nochmal für alle Neuen und "Alten" die Regeln zum Geburtstagswichteln.
Bitte beachten: Das Einhalten dieser Regeln ist Grundvoraussetzung fuer die Teilnahme
1. Wenn man sich hier anmeldet, schickt man an JEDEN in der Teilnehmerliste ein kleines Wichtelgeschenk zum Geburtstag. Das könnte also heissen, das man übers Jahr verteilt 19 Wichtelgeschenke fertigen muss und es kann auch sein, dass es in einem Monat mal 5 Geschenke sind. Bedenkt auch die Portokosten, denn die Geschenke können auch nach Österreich usw. gehen
Es ist ein wichteln, Wichtel sind klein, also sollte das Geschenk auch klein sein. Am Besten ist natürlich was selbst gemachtes, aber wenns die Zeit nicht erlaubt, kann es auch mal ein Knäul Wolle oder ein Handarbeitsheft o.ä. sein.
2. Wenn man sich anmeldet, ist das verpflichtend. Man muß also an alle aus der Teilnehmerliste was versenden. Sollte es zeitlich mal nicht klappen, sollte man das entweder in der zugehörigen Klönstube sagen oder mir zumindest eine Mail/PN schicken.
3. Bei der Anmeldung gebt bitte das Geburtsdatum an, damit Ihr auch rechtzeitig ein Geschenk bekommt.
4. Die Adressen bekommt Ihr rechtzeitig (und das meine ich auch so, fragt nicht nach, bisher hat es immer geklappt) von mir per PN. Ihr kennt die Teilnehmer ja vorher, da kann man ja schonmal "vorwerkeln"
5. Der Empfänger gibt hier möglichst sofort an, wenn er ein Wichtelpäckchen erhalten hat. Es ist nämlich blöd, wenn man was verschickt hat und ewig auf eine Rückmeldung wartet, ob es denn auch angekommen ist.
6. Möglichst zeitnah werden die Bilder der erhaltenen Wichtel ins entsprechende Album gestellt mit Namensangabe, von wem es ist.
Anmeldeschluss:24.12.2014
(damit ich noch genügend Zeit zum verschicken der Januar-Adresse habe)
Die Höchstteilnehmerzahl sind 20 Teilnehmer
Ich freue mich auf Eure Anmeldungen und fände es toll, wenn sich ein paar neueTeilnehmer fänden