Geburtstagswichtel 2015

Diskutiere Geburtstagswichtel 2015 im Geburiwichtel Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; :glueckwunsch: Hallo liebe Wichtelfreunde, auch 2015 soll es wieder ein Geburtstagswichtel geben. Inzwischen ist dies ja eine feste Institution...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.507
:glueckwunsch:

Hallo liebe Wichtelfreunde,

auch 2015 soll es wieder ein Geburtstagswichtel geben. Inzwischen ist dies ja eine feste Institution geworden, die jedes Jahr aufs neue immer wieder sehr viel Spaß macht.

Ich habe dieses Jahr eine Neuerung: Neulinge dürfen mitmachen, wenn sie in der 2. Jahreshälfte Geburtstag haben. So kann man zumindest mal sehen, ob sie die erste Hälfte des Jahres durchhalten.

Und hier nochmal für alle Neuen und "Alten" die Regeln zum Geburtstagswichteln.

Bitte beachten: Das Einhalten dieser Regeln ist Grundvoraussetzung fuer die Teilnahme

1. Wenn man sich hier anmeldet, schickt man an JEDEN in der Teilnehmerliste ein kleines Wichtelgeschenk zum Geburtstag. Das könnte also heissen, das man übers Jahr verteilt 19 Wichtelgeschenke fertigen muss und es kann auch sein, dass es in einem Monat mal 5 Geschenke sind. Bedenkt auch die Portokosten, denn die Geschenke können auch nach Österreich usw. gehen

Es ist ein wichteln, Wichtel sind klein, also sollte das Geschenk auch klein sein. Am Besten ist natürlich was selbst gemachtes, aber wenns die Zeit nicht erlaubt, kann es auch mal ein Knäul Wolle oder ein Handarbeitsheft o.ä. sein.

2. Wenn man sich anmeldet, ist das verpflichtend. Man muß also an alle aus der Teilnehmerliste was versenden. Sollte es zeitlich mal nicht klappen, sollte man das entweder in der zugehörigen Klönstube sagen oder mir zumindest eine Mail/PN schicken.

3. Bei der Anmeldung gebt bitte das Geburtsdatum an, damit Ihr auch rechtzeitig ein Geschenk bekommt.

4. Die Adressen bekommt Ihr rechtzeitig (und das meine ich auch so, fragt nicht nach, bisher hat es immer geklappt) von mir per PN. Ihr kennt die Teilnehmer ja vorher, da kann man ja schonmal "vorwerkeln"

5. Der Empfänger gibt hier möglichst sofort an, wenn er ein Wichtelpäckchen erhalten hat. Es ist nämlich blöd, wenn man was verschickt hat und ewig auf eine Rückmeldung wartet, ob es denn auch angekommen ist.

6. Möglichst zeitnah werden die Bilder der erhaltenen Wichtel ins entsprechende Album gestellt mit Namensangabe, von wem es ist.

Anmeldeschluss:24.12.2014
(damit ich noch genügend Zeit zum verschicken der Januar-Adresse habe)

Die Höchstteilnehmerzahl sind 20 Teilnehmer

Ich freue mich auf Eure Anmeldungen und fände es toll, wenn sich ein paar neueTeilnehmer fänden
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.367
Standort
Wien
Hallo, Anne!

Ich bin natürlich wieder mit von der Partie und mein Geburtstag ist noch immer der 30. Juli!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.507
:) schön Edda, da freue ich mich sehr.

Die Teilnehmerliste erstelle ich morgen ......
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ich , altes Eisen bin auch wieder dabei :welle:

Alle Daten sind dir ja bekannt :p046:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.507
Super ........
 
H

Häkeldini

Schüler
Mitglied seit
10.06.2014
Beiträge
151
Ja ich bin auch dabei =) hab am 27 Juni
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.507
Prima, deine anschrift habe ich noch vom herbstwichteln.....
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.070
Ich mache dieses Mal auch wieder mit, Geburtstag 25.06.
Hast Du meine Adresse noch?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.507
Super Eva, wenn sich deine adresse seit mai 2012 nicht geändert hat, habe ich sie noch :)
 
Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
745
Hallo Anne,

Auch ich mache gerne wieder mit.
Geburtstag immer noch 28.11.
Adresse hast du noch?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.507
Prima Joscha, Adresse habe ich.....
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.070
Meine Adresse hat sich nicht geändert.
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.900
Hallo Ihr Lieben, ich wißt ja das es bei mir mal wieder auf und ab geht, so langsam denke ich echt es kann jetzt mal an uns vorbei gehen.
Ich wollte mich ja schon vorigens Jahr anmelden, hab es dann aber nicht gewagt, weil ich Angst hatte etwas nicht zu schaffen.
Nun meine Frage, wenn ich mal nichts werkeln könnte...ginge dann auch Wolle oder Seife ?
Denn wie ihr wißt färbe ich ja Wolle und mache etwas Seife, davon habe ich alles vorrätig und es kommt auch immer neues dazu, würde ich das nehmen können ?
Zählt das dann auch als Handarbeiten ?
Wenn ja , dann würde ich mich gerne anmelden.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.507
Huhu Kerstin,

das geht natürlich auch. Steht sogar im ersten Beitrag in den Regeln drin. Ich würde direkt die gefärbte Wollenehmen ;).

Wann ist Dein Geburtstag? Und Deine Anschrift brauche ich noch.
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Au ja die Wolle klingt gut :p046:
 
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.367
Standort
Wien
...aber manche, so wie ich, können nicht mehr häkeln oder stricken... :(
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.507
Dann soll kerry die wolle an mich schicken und ich zaubere dir was draus ....

Spaß beiseite, ihr fällt sicher auch da was gekauftes ein. Solange dies nicht zur Regel wird, ist es okay........
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.900
dankeschön........ :welle:

ich hab eine Idee alle die beim Geburtstagswichteln mitmachen ,können doch in Ihre Wichtelliste reinschreiben, das sie auch selbstgefärbte Wolle nehmen würden. Wo es nicht steht, weiß man dann Bescheid und in der Regel möchte ich schon Handarbeiten, das sind nur etvl Notlösungen, aber dann setzte ich mich nicht so unter Druck wenn ich mich jetzt verbindlich anmelde und weiß genau ich packe die 12 Monate ! Anne ich habe am 18.4. Adresse kommt !
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.507
Super kerstin, das können wir machen. Eintragen werde ich dich morgen....
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.144
Ich würde auch gerne mitmachen 4.1.

Bißchen ungünstig,aber ich kann ja nicht dafür
 
Thema:

Geburtstagswichtel 2015

Oben