Geburtstagswichtel 2011 - Klönstube

Diskutiere Geburtstagswichtel 2011 - Klönstube im Geburiwichtel Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; ... wollt Ihr denn wieder. Ich würde es auch wieder leiten. Dieses Jahr hat es - bis auf eine wohl sehr Kranke - wirklich gut geklappt ...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.950
... wollt Ihr denn wieder. Ich würde es auch wieder leiten.

Dieses Jahr hat es - bis auf eine wohl sehr Kranke - wirklich gut geklappt ..... Wenn das nächstes Jahr wieder so laufen würde, wäre es wirklich prima!

Wenn wir Ende des Jahres dann in unserem Häuschen sind und es bei der Arbeit weiter besser wird, hab ich nächstes Jahr auch wieder mehr Zeit. Obwohl das mit der Arbeit ist net wirklich so sicher ......

Also, wollt IHr wieder, dann her mit den Anmeldungen.

Wie immer ist Anmeldeschluß der 31.12.

:welle:
 
S

Sandra21

Profi
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
600
Also mir hat es viel Spaß gemacht, ich mache im nächsten Jahr auch wieder mit. Grüße Sandra
 
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.376
Standort
Wien
Natürlich mach ich wieder mit! Macht eine Menge Spaß :dancing: !!!

Alles Liebe - Eddica :wink1:
 
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.283
Ich würde ja auch gerne wieder, mir hat es unheimlich Spaß gemacht für Menschen die ich nicht kenne was zu nadeln. :D
Ich weiß bloß zeitlich nicht so ganz, ob es klappt, habe Anfang März Zwischenprüfung und da muß die Handarbeit erst mal hinten angestellt werden. :unwissend: Ich überlege mal noch und gebe Bescheid.

LG Bea
 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
ich mache gern wieder mit. Hab nächstes Jahr auch mehr Zeit als dieses da dann beide im Kiga sind. :)
 
K

KlausKlaus

Guest
:hallo:

Wie Funktoniert den Das Wichteln?

Jeder 1 Person? Wie das Beim Wichteln Üblich ist?
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
nein das ist aufwändiger ... also jeder macht für alle, das bedeutet haben in einem monat mal 5 Leute Geburtstag musst du für 5 Leute etwas machen..

und zwar das Ganze Jahr über, es ist also verbindlich
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
anne mich schreib auch mal wieder dazu
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ich möchte auch mitmachen!!! ;)
 
K

KlausKlaus

Guest
:hi:

Anne

Da ich Gerne Hand arbeite möchte bitte mitmachen.

Geburtstag 24. April 1969

Benötigst du noch irgendwelche Informationen?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.950
Hallo Ihr,
am Wochenende werde ich dann eine Teilnehmerliste erstellen. Leider komme ich vorher eher nicht dazu .... bei mir wird im Moment alles aufs WE verschoben ..... aber ich freue mich, dass wieder viele mitmachen wollen ...
 
C

Cowgirl

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
335
Hallo Anne ,

ich würde auch gerne mitmachen konnte ja leider dieses jahr nicht ,

freue mich aber schon darauf



gruß cowgirl
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.164
Ich würde auch gerne wieder mitmachen.
 
R

RitaD

Guest
Hallo, :huhu:

ich mache auch wieder mit.

Habe erst überlegt, ob ja oder nein, aber ich habe mich für ja entschieden, denn es ist ja

immer spannend, wenn man aufmachen kann.
 
C

Caty83

Schüler
Mitglied seit
10.10.2010
Beiträge
114
Huhu!

mich würden mal die Regeln interessieren, kann aber keine finden :suche: Hab herausgelesen das es nicht so ist das einer einen bekommt, sondern jeder für alle. Ist das Richtig und wie soll das funktionieren? Gibts ne Liste mit Adressen dann?

Ich verschenke gerne. In meiner Verwandschaft freuen sie sich alle an Weihnachten wenn ich mit meiner Geschenketüte komme und sind gespannt was es diesmal ist. ;)



Wenn mich mal jeamd aufklären würde oder sagen kann wo die Regeln stehen wäre nett. :danke:
 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
Stimmt jeder wichtelt an jeden. Aber die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Letztes Jahr lag sie bei 20 obwohl es dann im Endeffekt gar nich so viele waren. Die Adressen werden von Anne ungefähr Mitte vom Vormonat verschickt per PN.

Bedingung ist das wirklich jeder was bekommt damit einer nich leer ausgeht oder viel weniger bekommt als andere. Falls es mal wirklich nich klappten sollte (man kann ja nich unbedingt ein Jahr vorausplanen), kann man zur Not auch nachschicken. Aber ankommen sollte es.
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
ich dies mal net... so gern ich mitmachen würde...aber es ist zum Musemelken... mir fehlt einfach die Zeit und wenn ich dann doch mal welche hab bin ich groggi und hab gar keine Lust,....

aber ich wünsche euch für 2011 wieder viel Spaß beim wichteln
 
W

Waldfrau50

Anfänger
Mitglied seit
19.09.2008
Beiträge
88
Hallo,
ich möchte auch wieder mitmachen. Für mich war es neu, und hat so viel Spaß gemacht.
Tschüs
Silvia
 
S

sabine29

Profi
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
832
Geburi-Wichteln

Hallo, ich möchte auch gerne wieder mitmachen, es ist doch sehr spannend die schönen Überraschungspäckchen zu öffnen.
Liebe Grüße
Sabine :grins:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.950
So, Liste ist erstellt. Guckt bitte mal drüber, ob ich nichts falsch gemacht habe, bei den Geburtsdaten.
Ein paar mehr können es noch werden, aber wir begrenzen wieder auf 20 Leute .....
 
Thema:

Geburtstagswichtel 2011 - Klönstube

Oben