Geburtstagswichtel 2014

Diskutiere Geburtstagswichtel 2014 im Geburiwichtel Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Ja, auch 2014 wollen wir wieder zum Geburtstag wichteln. :smilie_girl_200_1: Hier fuer alle Neuankoemmlinge und alle Andren nochmal die...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.516
Ja, auch 2014 wollen wir wieder zum Geburtstag wichteln. :smilie_girl_200_1:

Hier fuer alle Neuankoemmlinge und alle Andren nochmal die Regeln:

Bitte beachten: Das Einhalten dieser Regeln ist Grundvoraussetzung fuer die Teilnahme

1. Wenn man sich hier anmeldet, schickt man an JEDEN in der Teilnehmerliste ein kleines Wichtelgeschenk zum Geburtstag. Das koennte also heissen, das man uebers Jahr verteilt 19 Wichtelgeschenke fertigen muss und es kann auch sein, dass es in einem Monat mal 5 Geschenke sind. Bedenkt auch die Portokosten, denn die Geschenke koennen auch nach Oesterreich usw. gehen

Es ist ein wichteln, Wichtel sind klein, also sollte das Geschenk auch klein sein. Am Besten ist natürlich was selbst gemachtes, aber wenns die Zeit nicht erlaubt, kann es auch mal ein Knäul Wolle oder ein Handarbeitsheft o.ä. sein. :hand5:

2. Wenn man sich anmeldet, ist das verpflichtend. Man muß also an alle aus der Teilnehmerliste was versenden. Sollte es zeitlich mal nicht klappen, sollte man das entweder in der zugehörigen Klönstube sagen oder mir zumindest eine Mail/PN schicken.

3. Bei der Anmeldung gebt bitte das Geburtsdatum an, damit Ihr auch rechtzeitig ein Geschenk bekommt.

4. Die Adressen bekommt Ihr rechtzeitig (und das meine ich auch so, fragt nicht nach, bisher hat es immer geklappt) von mir per PN. Ihr kennt die Teilnehmer ja vorher, da kann man ja schonmal "vorwerkeln"

5. Der Empfänger gibt hier möglichst sofort an, wenn er ein Wichtelpäckchen erhalten hat. Es ist nämlich blöd, wenn man was verschickt hat und ewig auf eine Rückmeldung wartet, ob es denn auch angekommen ist. :smilie_girl_005_1:

6. Möglichst zeitnah werden die Bilder der erhaltenen Wichtel ins entsprechende Album gestellt mit Namensangabe, von wem es ist.

Anmeldeschluss:24.12.2013
(damit ich noch genuegend Zeit zum verschicken der Januar-Adresse habe)

Die Hoechstteilnehmerzahl sind 20 Teilnehmer

Ich freue mich auf Eure Anmeldungen, in 2013 war es wirklich ein schoenes Wichteln! :smilie_girl_055_1:
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.367
Standort
Wien
Hallo, Anne!

Vorlaut, wie ich nun mal bin, melde ich mich schon heute an!!! Adresse und Geburtsdatum hast Du noch???

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.516
Aber sicher .... ich mache naechstes jahr auch wieder sekbst mit und hoffe, dass es diesmal zeitlich auch tatsaechlich weiter so gut klappt.
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ich tue es der Eddica nach :quer: und ich gehe ebenfalls davon aus, das Anne meine Daten noch hat!!! :p046:
 
H

Heffalumpi

Schüler
Mitglied seit
13.05.2013
Beiträge
119
da würde ich auch gerne mitmachen :strick:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.516
Ihr seid eingetragen :-)
 
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.283
Werde wohl noch einige Tage hier rumschleichen und es mir überlegen. Ein Jahr mal Pause, oder doch wieder dabei.... :smilie_girl_075_1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.516
Es ist ja noch ein wenig zeit :-)
 
N

Nika1966

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.09.2011
Beiträge
310
Hallo,

ich bin auch wieder mit dabei. Mein Geburtstsdatum müßte auch noch vorhanden sein.

Liebe Grüße
Nika
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
599
Ich auch

AllesLiebe
Judith :grins:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.516
Hab euch eingetragen
 
Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
745
Hallo,
Auch ich möchte wieder gerne mitmachen.
Meine Adresse hast du ja noch.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.516
Ich trag euch ein...
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.309
Standort
frankenland
ich habe mal eine Frage zu den Wichteln.

Habe mir die Teilnehmerzahl von 2013 angeschaut und dabei fiel mir auf das Zahlen bis 11 ( teilweise unterbrochen ) stehen was hat das für ne Bedeutung.
Überlege mir schon lang ob ich nicht mal hier mitmache.
 
S

sabine29

Profi
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
829
Geburiwichteln 2014

Hallo,
möchte auch wieder mitmachen.
LG
Sabine :welle:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.516
Danke fuers erklaeren edda und die begrenzung , liebe linde, liegt bei 20 teilnehmern, du musst also im hoechstfall 19 wichtel fertigen
 
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.367
Standort
Wien
Sternenfee schrieb:
ich habe mal eine Frage zu den Wichteln.

Habe mir die Teilnehmerzahl von 2013 angeschaut und dabei fiel mir auf das Zahlen bis 11 ( teilweise unterbrochen ) stehen was hat das für ne Bedeutung.

Wie Du gesehen hast, sind die Teilnehmer durchnummeriert. Und die Zahlen neben dem Namen bedeuten, daß man eben an Teilnehmer 1, 2, 3... geschickt hat. Unterbrochen sind die Zahlenreihen bei der Nummer, die man selber hat. Z. B. stehen bei mir 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, -- 9, 10... Nummer 8 fehlt, denn die bin ich selber. Alles klar???

Alles Liebe - Eddica :hello:

P.S.: hab den ersten Beitrag von mir gelöscht, da er nicht vollständig war (mußte erst nachschauen gehen, welche Nummer ich selber hab 8) )
 
A

AnnaF

Meister
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
1.179
Hallo Anne

Ich mach auch wieder mit.

Meine Daten hast Du sicher auch noch.

Danke Anna
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.900
Guten Morgen,
in diesem Jahr habe ich ja schon überlegt und es war gut das ich mich dagegen entschieden hatte.
2014 kann nur besser werden, deshalb würde ich gerne mitmachen.
18.04. ist mein Geburtstag.
 
Thema:

Geburtstagswichtel 2014

Oben