Geburtstagswichtel 2012

Diskutiere Geburtstagswichtel 2012 im Geburiwichtel Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; ..... nachdem sich die Mehrheit dafür ausgesprochen hat, wird es also auch 2012 wieder einen Geburtstagswichtel geben. Hier für alle Neuen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.951
..... nachdem sich die Mehrheit dafür ausgesprochen hat, wird es also auch 2012 wieder einen Geburtstagswichtel geben.

Hier für alle Neuen nochmal die Regeln:

- Wenn man sich hier anmeldet, schickt man an JEDEN in der Teilnehmerliste ein kleines Wichtelgeschenk zum Geburtstag.
Es ist ein wichteln, Wichtel sind klein, also sollte das Geschenk auch klein sein. Am Besten ist natürlich was selbst gemachtes, aber wenns die Zeit nicht erlaubt, kann es auch mal ein Knäul Wolle oder ein Handarbeitsheft o.ä. sein.

- Wenn man sich anmeldet, ist das verpflichtend. Man muß also an alle aus der Teilnehmerliste was versenden. Sollte es zeitlich mal nicht klappen, sollte man das entweder in der zugehörigen Klönstube sagen oder mir zumindeste eine Mail/PN schicken.

- Bei der Anmeldung gebt bitte das Geburtsdatum an, damit Ihr auch rechtzeitig ein Geschenk bekommt.

- Die Adressen bekommt Ihr rechtzeitig (und das meine ich auch so, fragt nicht nach, bisher hat es immer geklappt) von mir per PN.

- Der Empfänger gibt hier möglichst sofort an, wenn er ein Wichtelpäckchen erhalten hat. Es ist nämlich blöd, wenn man was verschickt hat und ewig auf eine Rückmeldung wartet, ob es denn auch angekommen ist.

- Möglichst zeitnah werden die Bilder der erhaltenen Wichtel ins entsprechende Album gestellt mit Namensangabe, von wem es ist.

ANMELDESCHLUSS: 31.12.2011

Dieser Anmeldeschluß wird auch nicht verlängert, denn zwischendrin einsteigen ist nicht.

Bitte nur diejenigen anmelden, die sich sicher sind, dass das ganze Jahr durchzuhalten. Bitte bedenkt auch vorher die Portokosten (normalerweise reicht bei mir immer 1,45 EURO, außer ich versende mal was als Päckchen). Wir haben auch Leute aus Österreich oder Schweiz oder Belgien dabei, da kann das Porto schonmal etwas teurer werden !!!

So, nun einfach hier in diesem Beitrag anmelden, daraus mache ich später eine Klönstube und eine Teilnehmerliste lege ich später extra an, worin ich - wie immer - auch den Versand bzw. Empfang der Wichtel notiere!

:welle:
 
#
Schau mal hier: Geburtstagswichtel 2012. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
N

NatalieC

Schüler
Mitglied seit
04.11.2011
Beiträge
215
Hallo,

bin noch recht neu und grade über diesen Beitrag gestolpert.

Die Idee find ich ja super schön. Ich werde von Freunden und Bekannten regelmäßig vergessen. ^^
Dass ich mir so meine Geburtstagsaufmerksamkeiten selbst erarbeiten kann ist irgendwie lustig.

Wie hat sich das bisher bewährt. Gibts es viele die abspringen? Also ich meine damit dass ich
am Ende des Jahres total frustriert bin weil nur die hälfte meiner Bemühungen zurück kommt...
Und wie viele machen im Schnitt so mit. Ich meine 5-6 im Monat (im Schnitt) kann ich mir gut
vorstellen aber mehr... ?

Liebe Grüße
Natalie
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.951
Hallo Nathalie,
schau doch hier mal darunter, da ist die Teilnehmerliste von diesem Jahr und auch die Klönstube. Im Moment hängen 2 ein bißchen hinterher, ansonsten funktioniert das bisher prima mit der Truppe, die wir dieses Jahr zusammenhaben......
 
S

Sandra21

Profi
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
600
Das hat jetzt letztes und dieses Jahr soviel Spaß gemacht, da mache ich doch wieder mit für 2012. Es war in manchen Monaten zwar etwas streßig, aber trotzdem schön. Und das auspacken der ganzen Wichtel ist doch immer wieder schön. Grüße Sandra

P.S. Habe immer noch am 21.04. Geburtstag
 
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.376
Standort
Wien
Natürlich mach ich wieder :dancing:mit !!! Macht eine Menge Spaß und da die Teilnehmerliste bereits Ende Dezember bekannt ist, kann man für "stressige" Monate ja vorarbeiten!

Ja, und mein Geburtstag ist noch immer derselbe: 30.7. - nur die Jährchen werden halt immer mehr ;) ...

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ich bin zwiespältig ;-)

ABER,ich sage JA!!!

Geburtstag wie gehabt, am 25.April , und ich denke,es wird diesesmal NICHT an OSTERN sein :wink1:
 
N

NatalieC

Schüler
Mitglied seit
04.11.2011
Beiträge
215
hallo nochmal,

in der Zeit die ich zum schmökern vom letzten Jahr gebraucht hab ist hier ja einiges passiert :)

Ich möchte auch gerne mitmachen. Ich habe am 24. Dezember (1980) Gebrutstag.
:O ich hoffe das ist kein Problem, wenn doch wär ich dankbar wenn wir eine Lösung durch
verschieben finden?
 
N

Nika1966

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.09.2011
Beiträge
310
Hallo,

ich bin etwas erstaunt, dass die Anmeldefrist erst am 31. Dezember endet. Ist das nicht etwas kurz, falls jemand Anfang Januar Geburtstag hat?

Liebe Grüße
Nika
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.164
Ich bin auch wieder mit von der Partie. Mein Geburtstag ist der 25. Juni.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.951
Der 31.12. hat bisher immer gepaßt. So spät meldet sich meist eh niemand mehr an und die Teilnehmerliste erstelle ich ja auch nicht erst am 31.12., sondern vorher. So kann man für jemanden, der Anfang Januar Geburtstag hat, schonmal was werkeln ......

Und der 24.12. ist kein Problem .... warum auch, dann bekommst Du ein paar Geschenke mehr an Weihnachten
 
B

Bavaria

Anfänger
Mitglied seit
12.07.2011
Beiträge
55
Die Idee ist echt super...

ich bin nur gerade am überlegen was man da alles verschenken kann... hab nämlich noch nie gewichtelt.

Was ist den bei den letzten Wichtelaktionen so verschenkt worden?

weil ich möchte ja nicht jeden das Gleiche schenken :)

wäre lieb wenn ihr mir ein paar Tips und Erfahrungen mitteilen würdet



liebe Grüße

Bavaria
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.951
Hallo,
guck hier oben drüber, da ist ein extra Beitrag mit den Fotos der Wichtelgeschenke. Wiederholen tut sich immer mal was ..... aber das macht ja nix!
 
B

Bavaria

Anfänger
Mitglied seit
12.07.2011
Beiträge
55
tut mir leid wenn ich dich nerve.... aber irgendwie find ich da keine Bilder :(

vielleicht stell ich mich einfach auch nur zu dumm an *schäm*



liebe Grüße

Bavaria
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.951
Halb so wild .... aller Anfang ist schwer, irgendwann findest Du Dich im Forum blind zurecht ...

Hier der direkte Link dahin:
Geburtstags Wichtelgeschenke 2011

Viel Spaß beim Angucken
 
N

Nika1966

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.09.2011
Beiträge
310
Hallo,

ich habe jetzt etwas hin und her überlegt, ob ich es zeitlich auf die Reihe bekomme, aber ich denke schon, wenn es halt auch wirklich Kleinigkeiten sein können, dann bin ich auch mit dabei.

Ich habe am 23. März Geburtstag.

Liebe Grüße
(Mo)Nika
 
P

Patricia

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.10.2010
Beiträge
427
Hallo,

ich möchte auch wieder mitmachen :O , es macht immer so ein Spass für die anderen eine Kleinigkeit zu werkeln.
Mein Geburtstag bleibt noch immer der 25.11
:p046:
 
K

kochliesel

Profi
Mitglied seit
29.12.2010
Beiträge
800
ich würde auch gern mitmachen ,denn nächstes Jahr sind Chemo und bestrahlung vorbei und ich kann wieder durchstarten,mein Geburtstag 07.03.1945
 
C

Cowgirl

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
335
Hallo ,
ich würde auch wieder mitmachen.

Gruß Rita
 
S

strickmamsel1

Guest
Geburtagswichteln

hallo bin auch neu hier und möchte beim geburtagswichteln mitmachen mein geburtstag ist am 22.4 mein e-maile lautet hanne.j59@web.de...freue mich schon lach...... :habenwollen:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.951
Hallo,
bitte schließe erstmal Deine Registrierung ab. Vorher nehme ich Dich nicht mit iins Geburtstagswichteln hinein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geburtstagswichtel 2012

Oben