Geburtstagswichteln 2019

Diskutiere Geburtstagswichteln 2019 im Geburiwichtel Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Schön , ich sage schon mal danke und freue mich schon auf das Auspcken. Muss ja nicht mehr lange warten . :tagebuch4:
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.307
Standort
frankenland
Schön , ich sage schon mal danke und freue mich schon auf das Auspcken. Muss ja nicht mehr lange warten . :tagebuch4:
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.004
Ich habe Post von Marianne bekommen, denke, dass es zum Geburtstag ist.
 
N

Nugat

Schüler
Mitglied seit
08.06.2018
Beiträge
122
Ja freut mich das es angekommen ist.
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.004
Huhu @Anne Rother
Habe heute Post von Dir bekommen und schon in den Koffer gepackt. Vorab vielen Dank und noch einen schönen Urlaub.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.295
Super eba, ich wünsche Diraucheinen schönen Urlaub
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.307
Standort
frankenland
gestern habe ich Post von Eddica bekommen. Sage schon mal danke
:danke:
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.307
Standort
frankenland
Und heute bekam ich mein Wichtel von Gisela. Sage schon mal Danke :danke:
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.307
Standort
frankenland
Heute bekamm ich Post von Sanny.

Noch 2 mal schlafen ...

Ich weiß nicht wann ich mich bei euch melden kann .....
die Bilder zeigen kann....
und mich bei euch noch mal bedanken kann...
habe momentan leider sehr viel um die ohren.

Muss mit Männnike die Küche auf Grund auf renovieren... wir hatten einen Schaden.
Macht viel Arbeit und mich kraust jetzt schon davor.
aber dafür habe ich dann eine von Grund auf neue Küche.
Die Küche habe ich mir selbst zusammengestellt da ich jetzt dann meinen E-Herd in Augenhöhe haben möchte.
Also bitte nicht böse sein wenn ich mich nicht gleich melden kann, den Pfingsten ist für mich renovieren der Köüche.
 
stickelfe

stickelfe

Ewig Lernende
Mitglied seit
05.07.2017
Beiträge
430
Standort
Bodensee, Schweiz
Liebe Geburtstagswichtler von @STERNENFEE

Ich soll euch mitteilen, dass sie sich über eure Geschenke sehr gefreut hat. Im Moment ist sie ja mit Küchenrenovierungsarbeiten beschäftigt und abends zu müde um noch im Forum vorbeizuschauen.
Herzlichen Dank für die lieben Geschenke und sie meldet sich hier wieder sobald sie wieder Zeit zum Atmen hat.

Liebe Grüsse
Daniela
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.307
Standort
frankenland
Ihr Lieben,
bitte entschuldigt das ich mich erst heute melde.
Ich bin immer noch mit der Küchenrenovierung beschäftigt, leider.
Wir hatten vor 3- 4 Wochen ein Elektro und einen klitzikleinen Wasserschaden....
Dachten das geht schnell.
Leider ist das net so... eine riesenBaustelle die uns ziemlich viel Nerven kostet und mich oft am Abend zum Heulen bringt. Bin mit den Nerven total fertig.
Nachdem wir die Tapeten entfernt hatten sahen wir das alles mit Gips verkleidet war ... es klang hohl...
allso musste er weg.. dann O Schreck das planke Mauerwerk ...
Mussten alles abklopfen in den Mauerwerk ist nichts mehrdrinnen ich frag mich wie das hält. :(
ich hänge euch mal ein Bild an dann sehr was ich meine.. so schaut es momentan bei mir aus.
küche.jpg
Ich hoffe ihr könnt verstehen warum ich bis jetzt nicht geantwortet habe.


Ich sage danke für euere lieben Geschenke ich hab mich über jedes einzelne gefreut und ich habt mir in den schweren Zeiten die ich bis dahin hatte und noch haben werde ein Lächen ins Gesicht gezaubert.
 

Anhänge

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.295
Da fehlt ja noch eines... da muss ich mal schauen von wem 😕
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.307
Standort
frankenland
Anne ich habe hier im Forum 4 Wichtel bestätigt die angekommen sind. Das wären Johanna, Eddica, Gisela und sanny. Dann hab ich noch eines bekommen vom häkelclub. Denk das sich das aufklärt.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.295
pkay, dann weiß ich, welches fehlt und das ist schon unterwegs
 
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.054
Linde starke Nerven für dich - das ist bei alten Häusern öfter so, dass die Wände so aussehen, früher hat man an Baumaterialien gespart bzw. es gab nicht annähernd die Auswahl die heute in den Baumärkten zu finden ist - mit Zeit und Geduld kriegt ihr das wieder hin, ich drücke euch die Daumen
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
2.950
@STERNENFEE oje...wünsch dir noch starke Nerven...
Wir hatten zwar keinen Wasserschaden, sondern es war eine komplettsanierung.
Jetzt bin ich um so glücklicher, daß die neue Küche endlich steht
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.295
So, die Juli-Adressen sind gerade raus. Die nächste Adresse dann erst im August, im August haben wir niemanden zu bewichteln. Ich wünsche viel Spaß.

@STERNENFEE ist der fehlende Wichtel noch nicht da?
 
Thema:

Geburtstagswichteln 2019

Oben