Geburtstagswichteln 2019

Diskutiere Geburtstagswichteln 2019 im Geburiwichtel Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Die zwei Päckchen, die auf mich gewartet haben, sind von Michi 39 und Gisimara. Herzlichen Dank euch beiden. Heute durfte ich auspacken. Ich bin...
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.043
Die zwei Päckchen, die auf mich gewartet haben, sind von Michi 39 und Gisimara. Herzlichen Dank euch beiden.
Heute durfte ich auspacken. Ich bin total überwältigt, ihr , Michi, Gisimara, Sabine und Uschi habt für mich so schöne Sachen gemacht. Ich freue mich sehr über zwei schöne Loops, einer genäht und einer gestrickt, über Lavendelsäckchen, die ich gerne zu den Wollsachen lege, einen hübsch gestalteten Armreif, ein schönes und praktisches Utensilo , schöne gestrickte Handstulpen, Lippenpflege, Tees, Handmade-Etiketten,Süßes, Teelichter und Wolle. Ich freue mich über alles sehr und bedanke mich nochmals von ganzem Herzen.
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
661
Ihr Lieben,
endlich komme ich dazu mich für meine Geburtstagswichtelgeschenke zu bedanken.
Ich habe mich sehr gefreut über vielerlei Sorten Tee, Handstulpen, geklöppelte Weihnachtsabhänger,ein geklöppeltes Lesezeichen, ein Stickbuch und Süsses.Außerdem versteckt in einem tollen Täschchen gefärbte sockenwolle.Daraus werde ich später einen Schal stricken.
Die Bilder werde ich später dann ins Album stellen, wahrscheinlich erst morgen.
Alles Liebe
Judith
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
661
Bedanken möchte ich mich bei meinen
Wichtel
Sanny34
Fiene
Joscha
und Beate.

Alles Liebe
Judith
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.654
Standort
Wien
Hallo, Judith!
Ist mein Wichterl noch immer nicht angekommen? Ich hab's am 12. Dezember mit Priority auf den Weg geschickt! Wenn es bis zum 7. Jänner noch immer nicht angekommen ist, muß ich dir einen Ersatz schicken...
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
661
Hallo Eddica,
nein, bisher ist es nochnicht angekommen.
Mach dir jetzt nur keinen Stress. Lass uns noch etwas abwarten.
Alles Liebe
Judith
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.043
Bei mir ist auch noch ein Wichtel von Sanny 34 angekommen. ein schönes Paar Handstulpen und Tee durfte ich auspacken. Auch bei dir bedanke ich mich herzlich, meine Freude ist groß.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
31.003
@Musicwoman

es fehlt also bei Dir noch derWichtel von Eddica, der wohl irgendwo hängengeblieben ist und noch ein weiterer. Richtig? Du hast erst3 Geschenke bekommen?
Ich sehe gerade, Joschas Wichtel hast Du schon bestätigt, aber das Bild dazu nicht eingestellt...
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
661
Hallo Anne,
ich habe jetzt das Bild von Joschas Wichtel eingestellt. Ich hatte es gestern irrtümlich gelöscht und nicht bemerkt.
Sobald der Wichtel von Edicca hier ist, melde ich mich.
Alles Liebe
Judith
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.654
Standort
Wien
...ich fürchte ja, da sich das arme Wichterl verlaufen hat. Wenn's bis Mitte nächster Woche noch immer nicht da ist, schick ich einen Ersatz...
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
31.003
Hast du bei prio keine Sendungsverfolgung?
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.654
Standort
Wien
...nein, Priority ist nur größere Geschwindigkeit. Für eine Sendungsverfolgung müßte ich das Brieferl einschreiben lassen. Das war mir bis jetzt zu teuer und zu mühsam, weil ich dafür ja auf die nicht so sehr nahe Post gehen müßte. Bis jetzt hat's ja auch immer geklappt - und das jahrelang...
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
27.841
die Chance, dass es ankommt besteht ja noch - das Weihnachts-Paket-Pensum war garantiert sehr hoch
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
31.003
Ja, ich würde mal noch etwas abwarten. Bei mir haben manche Briefe auch länger gebraucht
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
661
Liebe Eddica,
gerade könnte ich deinen Geburtstagswichtel auspacken. Vielen Dank für die tolle Karte und die Margaretenspitze.
Ist das denn jetzt die Post von Dezember.
Ich kann auf dem Poststempel kein Datum sehen.
Jedenfalls freue ich mich sehr.
Morgen werde ich dann das Bild einstellen.
Alles Liebe
Judith
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.654
Standort
Wien
@Judith: ja, das ist tatsächlich das Wichterl, das ich am 12. Dezember aufgegeben hab! Gott, bin ich froh, daß es endlich angekommen ist und Dir gefällt! Vielleicht ist das Wichterl der Post ausgebüxt und den ganzen langen Weg zu Fuß gegangen ;) ???????
Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.654
Standort
Wien
Ich glaub, es fehlen noch immer die Fotos der Wichtel für StenniKreuzstich. Aber vielleicht hab ich sie bloß übersehen???
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
27.841
Ich glaub, es fehlen noch immer die Fotos der Wichtel für StenniKreuzstich. Aber vielleicht hab ich sie bloß übersehen???
stimmt aber ich hatte die Fotos schon irgendwo gesehen - ich such mal hier im Beitrag
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
27.841
so ich hab einen Beitrag gefunden und ins Album geschoben
 
Thema:

Geburtstagswichteln 2019

Oben