Geburtstagswichteln 2019

Diskutiere Geburtstagswichteln 2019 im Geburiwichtel Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Stenni, ist noch nichts angekommen :S_gruebel:
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
1.967
Stenni, ist noch nichts angekommen :S_gruebel:
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
stenni kreuzstich

stenni kreuzstich

Kreuzstichsüchtig
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
258
Hi Martina,

ganz ehrlich:ich glaube das ist verschütt gegangen.
Nach Ostern nehme ich das nochmal in Angriff.Schreibe dir aber vorher.
Dir einen schönen Abend.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.320
es fehlt ja noch eins, das sollte aber auf dem weg sein...
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.308
Standort
frankenland
Herbstwind schrieb:
@STERNENFEE (Linde) das Geburtstagswichtel ist angekommen :dancing:
Hab vielen Danke, hast gut meinen Geschmack getroffen :tagebuch4:
Liebe Martina, schön das es angekommen ist.
Tut mir leid das es nicht pünktich kam.
Schön das es dir gefällt.

Und ich wünsche dir hier noch nachträglich alles liebe gute zu deinem Geburtstag, mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. :tagebuch4:
 
S

sabine29

Profi
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
825
Liebe Martina, Lt. Sndungsverfolgung ist das Paket am 16.04.19 um 12.40 Uhr abgeliefert worden, vielleicht bei einem Nachbarn?
Schaust Du bitte mal in die Sendungsverfolgung und gibst die PLZ ein, damit DU sehen kannst wer es angenommen hat, schicke Dir die nummer per PN.
LG
Sabine
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
1.967
Sabine hab es mir heute Abend beim Nachbar abgeholt .Hab nur nicht mehr die Zeit gehabt reinzuschauen,, weil ich in den Nachtdienst musste .Aber ich freu mich schon, wenn ich es heute auspacken darf. :tagebuch4: Daaaaaanke
 
S

sabine29

Profi
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
825
Dein Nachbar hat ein sehr einnehmendes Wesen, wenn er Deine Post so lange bei sich behält, aber Hauptsache es ist da. Jetzt hoffe ich nur noch, das es Dir gefällt.
Liebe Grüße und schöne Ostern an alle :ostern020:
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
1.967
Hab Dank für die schönen Dinge für meinen Geburtstag.Haste super gemacht. :tagebuch4:
Bilder setze ich die nächste Tage ein.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.664
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Heute ist bei mir das erste Päckchen eingetroffen, Ich habe es gleich beiseite gelegt ,damit ich nicht in Versuchung komme es zu öffnen
Liebe @Monika59 habe schon mal vielen Dank dafür :tagebuch4:
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
3.920
Standort
Erftstadt
@Maggy (Margareta)

super! Da bin ich froh, dass das Päckchen gut bei Dir angekommen ist!
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
1.967
Heute kam das Geburtstagswichtel von @stenni kreuzstich bei mir an. Nachdem das erste auf dem Postweg verschwunden ist. Daaaanke, sehr schööön. :tagebuch4: Bild ist im Album.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.320
Das ist ja prima :) endlich... vielleicht findet das erste Päckchen doch noch zu Dir ...
 
stenni kreuzstich

stenni kreuzstich

Kreuzstichsüchtig
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
258
...den kleinen Hund habe ich aber nicht mit geschickt :red:
Freut mich das es angekommen ist...wenn die Post will klappt es auch.... :wink1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.320
Fiene71 schrieb:
@*Rosa* Heute kam dein Päckchen. Vielen Dank, der Tee ist genau richtig. Den kaufe ich mir auch immer, wegen der entzündungshemmenden Wirkung. Ach da schreibe ich grade was. Ich mache mir eine Tasse Kurkumatee, denn meinem Fuß geht es heute nicht sehr gut.

Foto kommt am Wochenende.
Steffi, kann es sein, dass daa Bild noch fehlt?
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
3.662
Standort
Karlsruhe
Anne Rother schrieb:
Fiene71 schrieb:
@*Rosa* Heute kam dein Päckchen. Vielen Dank, der Tee ist genau richtig. Den kaufe ich mir auch immer, wegen der entzündungshemmenden Wirkung. Ach da schreibe ich grade was. Ich mache mir eine Tasse Kurkumatee, denn meinem Fuß geht es heute nicht sehr gut.

Foto kommt am Wochenende.
Steffi, kann es sein, dass daa Bild noch fehlt?
Ja Anne, das fehlt noch. Ich hatte Besuch und den Computer daher nicht an. Bild folgt gleich, verkleinert ist es schon.
 
R

*Rosa*

Profi
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
995
Hallo Fiene,
freut mich, dass ich den richtigen Tee gefunden habe und hoffe, dass er dir gut tut. Lass ihn dir schmecken.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.664
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Heute hat mir DHL ein Paket von @strickliesel50 ( Uschi) gebracht, ich habe es am Absender erkannt, es ging gleich in den Schrank zum ersten ,sonst wäre die Versuchung zu groß hinein gucken zu wollen !

Liebe Uschi, habe schon einmal vielen lieben Dank !
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
1.398
Standort
NRW
Liebe Maggy, immer gerne. Ich wünsche dir viel Spass.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.664
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Heute ist das 3. Päckchen angekommen von B .W.R. ????? werde ich dann morgen sehen beim auspacken !

Wer Du auch bist habe schon mal vielen Dank !!!!!!
 
Thema:

Geburtstagswichteln 2019

Oben