Geburtstagswichteln 2019

Diskutiere Geburtstagswichteln 2019 im Geburiwichtel Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; :buntergeburi: Hallo liebe Wichtelbegeisterte, auch 2019 wollen wir wieder zum Geburtstag wichteln. Das mit den 5 Geschenken übers Jahr...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.103
:buntergeburi:


Hallo liebe Wichtelbegeisterte,

auch 2019 wollen wir wieder zum Geburtstag wichteln.
Das mit den 5 Geschenken übers Jahr verteilt, klappt wunderbar. Daher werde ich auch für nächstes Jahr jedem Teilnehmer 5 Wichtelpartner zulosen, es erhält also jeder 5 Geschenke und muss auch 5 Geschenke werkeln.

Neulinge dürfen nur mitmachen, wenn sie in der 2. Jahreshälfte Geburtstag haben.


Wenn ich ausgelost habe, erhaltet Ihr die Namen Eurer 5 Wichtelpartner, damit Ihr evtl. schonmal anfangen könnt, mit werkeln. Ich weiß, dass manche früh vorwerkeln, damit alles klappt über das Jahr verteilt. Die entsprechenden Adressen bekommt Ihr rechtzeitig vor dem Geburtstag von mir.




Hier nochmal die Eckdaten:
  • Die Wichtelpartner werden von mir zugelost
  • ihr müsst 5 Geschenke werkeln, bekommt also 5 Wichtelpartner und bekommt auch selbst 5 Wichtelgeschenke
  • die Namen Eurer Partner bekommt Ihr nach Auslosung, die Adressen jeweils rechtzeitig zum Geburtstag (dient auch dann als Erinnerung)
  • Neulinge dürfen nur mitwichteln, wenn sie in der zweiten Jahreshälfte Geburtstag haben
  • Anmeldeschluss ist der 30. November 2018.
Beachtet bitte bei den Wichteln die Wichtelideenliste und wir posten im Beitrag, wenn wir einen Wichtel erhalten haben. Es gibt nichts schlimmeres, als darüber im Ungewissen zu sein, ob das Päckchen angekommen ist oder nicht.

Und noch eine Bitte: Sollte bei irgendwem was dazwischen kommen, bitte sagt mir möglichst rechtzeitig Bescheid .....

Nun freue ich mich auf zahlreiche Anmeldungen!!!!


:geburi:
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
15.025
Standort
Bockenem
Ich bitte :smilie_girl_012_1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.103
Ich mache auch wieder mit... irgendwie gehts ja nicht ohne.
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
599
Ich bin auch wieder gerne mit dabei.
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
1.993
Ich bitte :wink1:
 
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.382
Standort
Wien
Anne Rother schrieb:
Ich mache auch wieder mit... irgendwie gehts ja nicht ohne.
...besser kann ich's auch nicht sagen, ich bin also wieder dabei!!!
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.319
Standort
frankenland
Und ich hebe auch meine Hand.... mir hat es dieses Jahr wieder sehr gut gefallen.
Und OHNE kann ich auch nicht. :)
 
higu

higu

Hilde
Mitglied seit
08.07.2018
Beiträge
121
Standort
Österreich, Nähe Stadt Salzburg
Ich würde auch gerne...habe noch nie gewichtelt, aber schon oft in eure Wichtelseiten geguckt :quer:
Liebe @ Anne, Wie lange ist man " Neuling" ?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.103
Man ist solange Neuling, bis man mal mitgewichtelt hat. Also bei einem Weihnachtswichtel oder einem Osterwichteln zb.

Du hast am 1.5. Geburtstag, das ist in der ersten Jahreshälfte. Also kannst Du erst mitwichteln, wenn Du bereits bei anderen Wichteln ‚erfolgreich‘ mitgewichtelt hast.

Die Regeln sind so streng, weil wir hier schon schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Wichtel doch im nächsten Jahr mit, dann zählst Du nicht mehr als Neuling.
 
Michi39

Michi39

Fortgeschrittener
Mitglied seit
28.08.2014
Beiträge
282
Anne, ich werde dieses Mal auch mitmachen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.103
Freut mich, Michi :welle:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.103
Super und das Osterwichteln kommt ja bald
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
3.464
Das hört sich ja ganz gut an und 5 Wichtel sind zu schaffen, bin am überlegen ob ich auch mitmache.


LG Birgit
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.470
Standort
Lübbecke
Ich möchte gern auch wieder mitmachen
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
4.029
Standort
Erftstadt
Ich möchte gerne wieder dabei sein!
 
T

Trine

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.06.2010
Beiträge
479
Ich würde mich freuen, wenn ich mitmachen darf.
 
Thema:

Geburtstagswichteln 2019

Oben