Geburtstag

Diskutiere Geburtstag im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; Hallo Anne.W.,:n030: :sekt: alles liebe zu deinem Geburtstag. Ich hoffe heute geht dein Wunsch das Du wieder Internet bekommst in erfüllung...
U

Urmel69

Schüler
Mitglied seit
04.03.2007
Beiträge
172
Hallo Anne.W.,:n030:
:sekt: alles liebe zu deinem Geburtstag.
Ich hoffe heute geht dein Wunsch das Du wieder Internet bekommst in erfüllung.
:geburi:
Alles Liebe und gute vor allem Gesundheit
Wünscht Dir von ganzem Herzen
:schokolade:

Heike
 
#
Schau mal hier: Geburtstag. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:n030: Anne W.

Auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!

Ich wünsche dir, dass alle deine Wünsche, Hoffnungen und Träume in Erfüllung gehen!

Hab einen schönen Tag!


Geburtstagsbär1.gif
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Hallo Anne
auch von mir alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und viel Zeit für Deine Hobbies. Und dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüsse Astrid
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.746
Standort
Wien
Liebe Anne :love: !

Die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!!! Laß Dich verwöhnen :schokolade: und genieße Deinen Geburtstagssekt :sekt: !!!

Hoffentlich kommst Du bald wieder ins Internet, denn Du fehlst uns seeeeehr :kiss: !

Alles Liebe und Gute - Eddica :hello:
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
Hallo Anne,
sende dir ganz liebe Geburtstagsgrüße aus dem Zillertal!!! Hoffe, dass du bald wieder online bist - du fehlst uns hier! :sekt:
 
O

obiwaaan

Anfänger
Mitglied seit
03.07.2007
Beiträge
58
Von mir auch alles alles Gute zum Geburtstag :n030:
 
A

AnnetteH

Guest
Hallo Anne, :hello:
[font='Comic Sans MS, sans-serif']auch von mir liebe Geburtstagsgrüße, und alles Gute wünsche ich dir.
Annette
[/font]
birth0024.gif
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.184
Happy Birthday ... alles, alles Liebe für heute und dass Du bald wieder bei uns bist ...... :n030: :n030:
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Danke für die Glückwünsche - Ich bin wieder online

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Glückwünsche. Mein Wunsch wieder online zu gehen ist in Erfüllung gegangen. Seit heute kann ich euch wieder auf die Nerven gehen :D

Heute Morgen wurden wir wieder freigeschaltet, zwar noch mit kleineren Problemen, aber die bekommen wir noch in den Griff. Ich bin wirklich froh wieder hier dabei sein zu können. Ihr habt mir sehr !!!!! gefehlt!!!!.

So 7 Wochen ohne inet sind echt furchtbar. Morgen werde ich mich mal wieder auf den neuesten Stand bringen und schauen was es hier alles Neues gibt.
 
Thema:

Geburtstag

Oben