Galerie zu den Charity-Aktionen Wien

Diskutiere Galerie zu den Charity-Aktionen Wien im Charity Aktionen fuer OESTERREICH Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Dann setze ich das Bild auch hier ein:
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.297
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Sodele hier der Rest der in das Päckchen nächster Woche noch reinkommt . Somit beende ich für dieses Jahr meine kleine Hilfe .
 
S

stickelfe

Ewig Lernende
Mitglied seit
05.07.2017
Beiträge
539
Mein letztes Paket im 2020 für den Lichtblickhof.

Nun warte ich auf weiteren Bescheid von dir liebe Ariane und lasse mal in deinem Charity die Nadeln ruhen.

Auf Wunsch von Dorothea habe ich diese Sterne gehäkelt, welche der Weihnachtsbriefpost beigelegt wird.

20201120_112544.jpg

Liebe Ariane und liebe Dorothea

Diese Sterne wurden nicht einfach gehäkelt. In diese Sterne habe ich die Magie der guten Wünsche mit eingewoben. Magische Sterne sind angefüllt mit positiver Energie. Sie sollen dem Lichtblickhof den Weg in eine neue Zukunft weisen.

Euch beiden alles Liebe, gute Gesundheit und viel Freude auf dem Weg, den ihr für euch ausgesucht habt.
Danke für all eure Mühen. Wir treffen uns wieder im 2021. Bis dahin bleibt einfach gesund und geniesst jeden Moment.

Ganz liebe Grüsse und eine energiegeladene Umarmung

Daniela :engel:
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.581
Standort
Wien



















 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.581
Standort
Wien



















 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.581
Standort
Wien



















 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.581
Standort
Wien



















 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.581
Standort
Wien


















 
Thema:

Galerie zu den Charity-Aktionen Wien

Oben