"Hundertwasser Decke" :)))
strickari

"Hundertwasser Decke" :)))

Kniedecke für die Therapiekinder zur Erinnerung an ihr Pferd
Komplett von mir gehäkelt mit Spendensoworesten die ich im Laufe der Zeit bekommen habe von @karin @STERNENFEE @Anne Rother @mamje und noch so Einigen
Sowo 4-fach habe ich doppelt genommen mit Nadel Nr. 4 gehäkelt
Anleitung für die geschlossenen Grannys findet ihr hier:
https://www.handarbeitsfrau.de/threads/12-mal-12-fruehchendecken-anleitungen.26817/post-462435
celtic lady
Hui, die Farbe "flasht" - das gefällt den Kindern! 💜
Super, deine Hundertwasserdecken, sieht wirklich nach seinem Stil aus.
 
carina4711
Suuuper Farbenzusammenstellung! Herrliche Decke.
 
Ivana
Eine ganz tolle Decke, aber du Arme, wo du doch kein lila magst! Umso mehr Liebe hast du vernadelt!
 
GrecoGerti
Immer wieder schön, welche tollen Sachen Du aus den Resten zauberst.
 
Biggi60
Eine sehr schöne Decke mit fröhlichen Farben.
@Ivana , solange Ariane diese nicht behält, kann man auch mal ungeliebte Farben verarbeiten
 
H
Ein Traum, was du da wieder aus Resten gemacht hast! Die Augen vom Pferd gefallen mir besonders
 

Medieninformationen

Album
Decken
Hinzugefügt von
strickari
Datum
Bilder gesehen
569
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
28 Ka:Ste:Stri114.jpeg
Dateigröße
990,6 KB
Aufnahmedatum
Sa, 19 September 2020 8:45 AM
Abmessungen
1500px x 1179px

Teilen

Oben