Wandbild mit Stoffpferd für die Therapiekinder...
strickari

Wandbild mit Stoffpferd für die Therapiekinder...

..... zur Erinnerung an die schöne Therapiezeit
Der Häkelhintergrund ist von @Biggi60
Schmuckscheibe von @celtic lady
Das Stoffpferd habe ich ausgeformt und aus den Einzelteilen ein Wandbild gestaltet
GrecoGerti
Du hast wohl immer noch einen Riesenvorrat von diesen schönen Federn :)
 
Biggi60
:wink1:Liebe Ariane,
jetzt musste ich doch lachen, diese hellen mit doppelseitigen Fransen waren als vorleger gedacht, aber als Wandbild sieht es auch gut aus. :biggrin:
lg Birgit:-56:
 
strickari
:wink1:Liebe Ariane,
jetzt musste ich doch lachen, diese hellen mit doppelseitigen Fransen waren als vorleger gedacht, aber als Wandbild sieht es auch gut aus. :biggrin:
lg Birgit:-56:
Ich hoffe du bist mir nicht krumm, aber als Teppich war es mir zu klein und als Wandbild ist die Größe ideal🥰
 

Medieninformationen

Album
Wandteppich
Hinzugefügt von
strickari
Datum
Bilder gesehen
299
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
44 Big:A.jpeg
Dateigröße
357,4 KB
Aufnahmedatum
Mo, 02 November 2020 10:40 AM
Abmessungen
1000px x 1525px

Teilen

Oben