Upcycling Karten für Charity........
strickari

Upcycling Karten für Charity........

... Mir hat es immer weh getan alle die schönen Karten die ich von lieben Menschen bekommen habe weg zu werfen, also.....zuerst aufstellen und sich dran erfreuen, dann in einer Schachtel aufheben und dann.....wegwerfen?
Das muß anders auch gehen, hab ich mir gedacht. Ich habe jetzt eine Lösung für mich gefunden ;-)))
Anleitung hier:
https://www.handarbeitsfrau.de/threads/nachhaltigkeit-die-ideenschmiede.31594/post-814730
Vielleicht erkennt ja wer seine Ursprüngliche Karte? Die jetzt zu neuem Leben erwacht ist!!!
GrecoGerti
Ein toller Kartenvorrat entsteht auf diese Weise.
 

Medieninformationen

Album
Karten
Hinzugefügt von
strickari
Datum
Bilder gesehen
184
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Allgem 1.jpeg
Dateigröße
483,5 KB
Aufnahmedatum
So, 27 Dezember 2020 10:48 AM
Abmessungen
1500px x 981px

Teilen

Oben