Frohe Weihnachten

Diskutiere Frohe Weihnachten im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Bald geht nun das Jahr zu Ende. Doch vor dieser Zeitenwende freu'n wir uns auf die Weihnachtszeit, feiern sie voll Fröhlichkeit. Lasst die Gläser...
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Bald geht nun das Jahr zu Ende.
Doch vor dieser Zeitenwende
freu'n wir uns auf die Weihnachtszeit,
feiern sie voll Fröhlichkeit.
Lasst die Gläser hell erklingen, :weihnacht2:
lasst uns miteinander singen
ein schönes altes Weihnachtslied,
das hinauf zum Himmel zieht.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Weihnachtsfest sowie ein gesundes und kreatives Jahr 2005.


Ciao Marion :)
 
#
Schau mal hier: Frohe Weihnachten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Hallo Marion,
tolles Gedicht, nehme an, daß es von dir ist.
Ich wünsche dir und allen anderen in diesem Forum auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG Karla
 
C

ckllehrte

Schüler
Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
230
Hallo Marion,

ein wunderschönes Gedciht.

Auch ich wünsche Dir und allen anderen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Zeit für unser schönes Hobby.

Liebe Grüße
Angela
 
K

Kloeppelecke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.10.2004
Beiträge
495
Hallo an Alle,
auch ich wünsche Euch ein schönes gemütliches Weihnachtsfest mit friedlicher Verwandtschaft und viel Zeit für Euch selbst.
LG
Hannelore
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
@ Karlchen,

nein das Gedicht ist nicht von mir. Dichten kann ich überhaupt nicht. Leider weiß ich auch nicht, wer der Verfasser ist. Ich habe so ein Buch mit diversen Gedichten zu allen möglichen Anlässen. Bei diesem Gedicht steht leider kein Verfasser darunter.

Ciao Marion
 
H

hillith

Schüler
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
193
Hallo alle miteinander,

auch ich möchte Euch und Euren Familien ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest wünschen.

Die kleine Geschichte im Anhang habe ich voriges Jahr als Weihnachtsgruß vom Klöppelshop Köck, Schönsee erhalten und ich finde sie einfach gut.

Viele liebe weihnachtliche Grüße von der Donau
Hillith
 

Anhänge

Thema:

Frohe Weihnachten

Oben