Fragen und Hilfestellungen - Plauderecke

Diskutiere Fragen und Hilfestellungen - Plauderecke im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Das sehe ich dann, wenn ich sie kaufe
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Das sehe ich dann, wenn ich sie kaufe
 
Nicki47

Nicki47

Profi
Mitglied seit
18.10.2012
Beiträge
793
Je dicker das Material um so länger die Naht. Stelle diese mal etwas größer, denn in der Grundeinstellung ist diese auf 2.5mm
Wenn möglich die Geschwindigkeit der Maschine reduzieren.

lg Nicki
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.615
Hallo Ihr Lieben

Meine Großnichte möchte einen Einkaufsbeutel, so einen wie ihre Mutter von mir bekommen hat.
Sie wird 5 und da wollte ich ihr einen nähen.
Wie groß würdet Ihr den nähen ?
Und wie lang müssen die Henkel sein ?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen

LG Birgit
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.144
Meine zugeschnittenen Beutelchen - Kinder-Größe - sind ca. 38x33cm und die Henkel ungefähr 45cm lang. Also zugeschnitten = mit Nahtzugabe.
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.615
Vielen lieben Dank @Liane für die schnelle Antwort, werde nachher mal welche zuschneiden.
Muss aber erst noch Wäsche zusammen legen.

LG Birgit
 
Thema:

Fragen und Hilfestellungen - Plauderecke

Oben