Frage zu RICO-Gobelins

Diskutiere Frage zu RICO-Gobelins im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Guten Morgen! :hello: Ich habe mir vor kurzem drei kleine Gobelin-Stickbilder (Schmetterlinge) von RICO Design gekauft. Stickgarn ist auch...
D

Doris451984

Guest
Guten Morgen! :hello:

Ich habe mir vor kurzem drei kleine Gobelin-Stickbilder (Schmetterlinge) von RICO Design gekauft. Stickgarn ist auch dabei, leider steht aber nirgends ob man wie üblich zweifädig stickt oder ob man einen ganzen Strang nehmen soll.
Ich trau mich jetzt gar nicht anfangen, sonst geht mir am Ende vielleicht das Garn aus.

Hat jemand von euch schon mal ein RICO Gobelin gemacht und kann mir sagen mit wie vielen Fäden man stickt?!

LG DORIS
 
#
Schau mal hier: Frage zu RICO-Gobelins. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
D

Doris451984

Guest
Hallo Chris :hello:

Stickwist ist dabei, aber keine Ahnung welche Marke. Es steht nur Stickwist 100% Baumwolle.

Eigentlich gar keine schlecht Idee direkt bei RICO nachzufragen, aber das dauert wahrscheinlich länger bis man da eine Antwort bekommt. Da seit ihr hier im Forum schneller.

LG DORIS
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.250
Standort
bei Bremen
bei sticktiwist probiers doch aus ob 3 fädig gut aussieht.. 2 is sicher zu wenig
 
D

Doris451984

Guest
Guten Morgen! :hello:

Hat sich erledigt. Firma RICO hat mir gesagt dass man mit ganzem Faden sticken soll wenn es keine andere Angabe gibt.

LG DORIS
 
Thema:

Frage zu RICO-Gobelins

Oben