frage wegen einer nähmaschine

Diskutiere frage wegen einer nähmaschine im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; hallo ihr lieben menschen...erstmal will ich mich kurz auch hier vorstellen ich heisse nici und komme aus NRW ,bin eigentlich mehr im häkeln...
N

Nici35

Anfänger
Mitglied seit
29.01.2005
Beiträge
61
hallo ihr lieben menschen...erstmal will ich mich kurz auch hier vorstellen
ich heisse nici und komme aus NRW ,bin eigentlich mehr im häkeln unterwegs nun habe ich aber eine nähmaschine geschnekt bekommen
und voller tatendrang mir das ding angesehen und nach anleitung eingefädelt ...es ist überings eine victoria fy 700
und nun zu meinem problem:
ich kapiere alles ,nur an einem punkt beim einfädeln ( der punkt steckt in den arm kurz oberhalb der nadel ) da kommt irgendwie nicht richtig rein ohne die halbe maschine zu zerteilen ....ist das normal???
wenn ich darf werde ich mal heute abend ein bild des einfädeln hier einfügen ,weiss nur nicht ob das mit dem copyright dann ok geht
gruss nici
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Hallo! Manchmal sieht es nur kompliziert aus. Versuche am Faden kräftig zu ziehen, dann rutscht der Faden vielleicht von alleine rein. :( Lydia
 
N

Nici35

Anfänger
Mitglied seit
29.01.2005
Beiträge
61
hallo lydia,
danke für deine antwort und entschuldige bitte das ich nicht auf deine antwort geantwortet habe ,für gewöhnlich bin ich nicht so unhöflich....
werde es demnächst noch mal in aller ruhe versuchen,vielleicht klappt es ja dann....
gruss nici
 
Thema:

frage wegen einer nähmaschine

Oben