Floristikkugel zur Hochzeit

Diskutiere Floristikkugel zur Hochzeit im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Meine Cousine wünscht sich eigentlich Geld, aber nur Geld schenken find ich bisschen einfallslos also hab ich ihr die Kugel gebastelt. Leider hab...
SWEET DEVIL

SWEET DEVIL

Fortgeschrittener
Mitglied seit
09.09.2010
Beiträge
335
Standort
Hillesheim (in der schönen Vulkaneifel)
Meine Cousine wünscht sich eigentlich Geld, aber nur Geld schenken find ich bisschen einfallslos also hab ich ihr die Kugel gebastelt.
Leider hab ich keine dunkelhaarige Braut gefunden da musst ne blonde Figur herhalten.
Das hier ist auch das 2. Geschenk, neben dem Keilrahmen, was sie von mir kriegt.
Hab die Kugel auch noch von hinten geknipst, da ich sie da mit Steinen beklebt hab, weil mir da sonst was fehlte.
 

Anhänge

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Klasse! :applause: :applause: :applause:
 
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Die Kugel ist auch sehr schön. Da wird sich deine Cousine aber über die schönen geschenke freuen.
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Die ist sehr schön geworden! :applause: :applause:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
eine schöne geschenkidee :-)))
änderst du bitte die fotos ?
hier werden ausschliesslich im dateianhang oder ebend so in der galerie hochgeladen und dann im beitrag eingebettet
 
SWEET DEVIL

SWEET DEVIL

Fortgeschrittener
Mitglied seit
09.09.2010
Beiträge
335
Standort
Hillesheim (in der schönen Vulkaneifel)
Schon passiert.
Ich hoffe ich hab jetzt keinen Thread von mir vergessen.
Danke für den Hinweis.
Hab das mit dem Dateianhang beim erstellen nicht gesehen.
 
INGE54

INGE54

Anfänger
Mitglied seit
19.10.2010
Beiträge
20
Standort
Dorsten
Hallöchen Gina!

Finde deine Idee Geld zuverschenken, eine klasse Sache!

Die Kugel ist dir wunderschön gelungen.

Habe da einen kleinen Tip für dich,du kannst die Haare des Brautpaares gut mit Arylfarbe passend anmalen!

Ich selbst,habe es vor kurzen ausprobiert auf Kundenwunsch!

Viele liebe Grüße Inge
 
SWEET DEVIL

SWEET DEVIL

Fortgeschrittener
Mitglied seit
09.09.2010
Beiträge
335
Standort
Hillesheim (in der schönen Vulkaneifel)
Liebe Inge,

danke für deinen Tipp. Die Kugel ist wohl seit Mitte September verschenkt aber ich werd mir das mal merken. Geheiratet wird ja immer wieder.
 
Thema:

Floristikkugel zur Hochzeit

Oben