Emoji" Kackhaufen"

Diskutiere Emoji" Kackhaufen" im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo miteinander, vielleicht kann mir jemand von euch helfen?! Ich bin auf der Suche nach Baumwollstoff mit dem Emoji Kackhaufen. Ich brauch...
B

BeatrixausU

Anfänger
Mitglied seit
29.11.2019
Beiträge
24
Hallo miteinander,
vielleicht kann mir jemand von euch helfen?!
Ich bin auf der Suche nach Baumwollstoff mit dem Emoji Kackhaufen. Ich brauch davon nur ein kleines Stück (ca.25 x 25 cm).
Ich habe einen Schüler, der keinen Mundschutz trägt. Daher kann er leider auch nicht zur Schule kommen, da er auf den Bustransport angewiesen ist und er dort eben den Mundschutz tragen muss. Ich würde ihm gern einen Mundschutz davon nähen.
Da dieser Schüler diesen Emoji liebt, hoffe ich, ihn damit zu helfen, doch in die Schule zu können.
Liebe Grüße von Beatrix
 
#
Schau mal hier: Emoji" Kackhaufen". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
also ich hab mal bei Goo.... eingegeben "Stoffe kaufen emoji Motive und wurde fündig mit diesem Motiv, aber eben Meterware
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
du könntest aber auch auf einen ganz normalen uni-farbenen Stoff so ein braunes Häufchen draufnähen
 
B

BeatrixausU

Anfänger
Mitglied seit
29.11.2019
Beiträge
24
Liebe Beate,
die Idee mit g...hatte ich natürlich als erstes, aber wie du schon schreibst, gibt es nur Meterware,und ich brauch ja nur diese 1 Maske mit diesem Motiv.
Selber malen ist schwierig, da es schon DER Kackhaufen sein muss, damit er akzeptiert wird. Bei meinem Schüler handelt es sich um einen autistischen Jungen, da ist wenig Spielraum für Kompromisse. Und daher ist mir auch so viel dran gelegen, ihm "diese" Maske zu nähen.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
da kann ich dir leider nicht helfen ich besitze diesen Stoff nicht
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.521
Leider habe ich so einen Stoff auch nicht, ist halt doch sehr speziell.
Manche Shops liefern auch Streifen ab 30 cm. Vielleicht hast du ja noch Glück.
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.005
Standort
Lübbecke
Ich hab dir einen Link geschickt per Pn
 
Inge21

Inge21

keine Anfängerin
Mitglied seit
09.02.2013
Beiträge
208
Da war Marlies schneller als ich, hab auch gerade eine PN geschickt.

Liebe Grüße
Inge
 
Thema:

Emoji" Kackhaufen"

Oben