Eine Traumlandschaft stricken

Diskutiere Eine Traumlandschaft stricken im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Sehr sehr schön, ich freue mich schon auf die nächsten Bilder und deine Beschreibungen dazu... wow 😍
Diabolo

Diabolo

Jongliere mit Stricken, Lieseln, Häkeln, Sticken
Mitglied seit
04.12.2017
Beiträge
300
Standort
NRW
Sehr sehr schön, ich freue mich schon auf die nächsten Bilder und deine Beschreibungen dazu... wow 😍
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
8.745
Das sieht jetzt schon sehr schön aus, freue mich schon auf das fertige Bild

LG Birgit
 
newela

newela

Meister
Mitglied seit
13.02.2020
Beiträge
1.302
Standort
NDS
Einfach klasse, freue mich schon auf die weiteren Fotos
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
11.144
Standort
Wien
Mein zweites Bild "Zwei Wege" ist nun fertig und hängt auch schon an der Wand über meinen Esstisch. Ich habe wieder einen Holzrahmen mit 4,5 cm Tiefe zuerst mit Bühnenmolton (schwarz) und dann mit dem fertig gestrickten Bild überzogen. Das Bild ist diesmal kleiner, es ist 70 x 50 cm groß.
Hier die Vorderansicht:

Habe noch ein paar Perspektivbilder und ein Foto aus der Nähe gemacht:

Zwei Wege Perspektiven 600px.jpg
Der Anfängerkurs "Traumlandschaft" nähert sich nun dem Ende, aber ich werde ab Mitte Mai den Fortgeschrittenen-Kurs bei Gabi Tippel "Traumlandschaft Plus" besuchen und dann werden wieder neue Bilder entstehen.
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
8.745
Das Bild sieht wunderschön aus

LG Birgit
 
Jannchen

Jannchen

im Edelstein-Rausch
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.287
Standort
'm Vuchtland
Boah Andrea ... du bestätigst wieder meine These, dass man mit Stricknadeln Bilder malen kann. Das Bild ist einfach total schön.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
34.790
Das ist echt superschön geworden :welle:
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
5.026
Standort
Hagen, NRW
Das Bild ist wunderschön, traumhaft, als ob man da selbst steht und überlegt, wohin!
Ich bewundere Deine Ausdauer und auch die Schnelligkeit.
 
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
3.466
Schon das zweite Bild fertig, wie schnell das bei dir geht. Es ist ein Traum von Bild. Mega schön einfach klasse. :welle:
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
11.144
Standort
Wien
Das Bild ist wunderschön, traumhaft, als ob man da selbst steht und überlegt, wohin!
Ich bewundere Deine Ausdauer und auch die Schnelligkeit.
Vielen Dank! Ja, für mich ist es ein Sinnbild für:
Stürze ich mich ins Abenteuer, nehme ich die Herausforderungen des Lebens an? - dann nehme ich den rechten Weg, der in den Wald und in die Berge führt
oder
Bin ich zufrieden, will ich keine Veränderungen, sondern gemütlich und leicht durchs Leben trotten? - dann nehme ich den linken Weg, der entlang der Wiese flach ins Tal führt.
Wobei diese Entscheidung von Tag zu Tag neu getroffen werden kann :)
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.163
traumhaft schön deine Traumlandschaft :welle:
 
Thema:

Eine Traumlandschaft stricken

Oben