Drei Grazien

Diskutiere Drei Grazien im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; hui, dein Kind ist ja ganz schön flott, ich wollte die auch immer mal sticken, bin aber irgendwie noch nicht dazu gekommen :O naja, irgendwann mal :D
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
hui, dein Kind ist ja ganz schön flott, ich wollte die auch immer mal sticken, bin aber irgendwie noch nicht dazu gekommen :O
naja, irgendwann mal :D
 
#
Schau mal hier: Drei Grazien. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

Anna*

Fortgeschrittener
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
314
Ich kenne die Stickvorlage gar nicht. Aber die Grüne sieht klasse aus. Ist interessant so einen direkten Vergleich zwischen über 2 Fäden und über 1 Faden gestickt zu sehen.

Lieben Gruß, Anna
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Naja, über deine Tochter äußer ich mich nicht mehr... ;)
Über einen Faden sticken mach ich nie wieder, und wie sie das schafft, noch dazu in dem Tempo ist überirdisch.

Ich bin auch erstaunt das keiner mehr die Grazien gestickt hat. Ich hab damals eine in lila gestickt und eingerahmt. Aber ich will für die Badtür noch ein Schild haben, weiß nur noch nicht wie ich es End-verarbeiten soll und welche Farbkombi. Das Grün gefällt mir ja sehr!
 
B

BlackCat

Guest
Ingrid, wie heisst es schon in der Bibel... Die Letzten werden die Ersten sein. :tagebuch4:
__________________________________________________________________________
Ein Riesenkompliment an deine Tochter. :welle:
Über einen Faden... Spitze!!
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.391
super schöööööööööön :welle:
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.025
Standort
Lübbecke
Die sind ja genial :dancing: ! Möchte vielleicht zufällig eine von euch das Heft mal loswerden? Dann bitte unbedingt bei mir melden :p046:
 
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
Ingrid, Kompliment an Deine Tochter! Sie ist ja gigantisch schnell! Die Grazie find ich im übrigen super! Tolles Motiv! Bin schon gespannt auf die nächsten zwei.

.....ich möchte mich Marlies anschließen, sollte sich jemand von dem Heft trennen wollen, oder es vielleicht verleihen wollen - denkt an mich. :wink1:
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
marlies-rira schrieb:
ie sind ja genial :dancing: ! Möchte vielleicht zufällig eine von euch das Heft mal loswerden? Dann bitte unbedingt bei mir melden :p046:
Marlies ich habe das Heft, melde dich per PN bei mir :tagebuch4:
 
C

Christine aus MV

Profi
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
551
Ach das schaut ja gut aus in grün. Schön dass das Thema mal nachgefragt wurde und man mal hört, was draus geworden ist.
 
Ingrid (Pini)

Ingrid (Pini)

Kreuzstichfan und stricke auch gern
Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge
445
Die Damen wachsen, mal langsamer, mal schneller!
Ich hatte mir nur von dem Leinen einen deutlicheren Effekt vorgestellt. Es ist Vintage von Zweigart in Seegrün, aber von der unregelmäßigen Färbung sieht man leider kaum etwas.
 

Anhänge

S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
:applause: Ingrid, ich bin echt begeistert von den 3 Grazien! :applause:
:huhu: ....sollte sich noch jemand finden, der sein Heft nicht mehr braucht :habenwollen:
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.025
Standort
Lübbecke
Ich bin auch ganz begeistert von den Süßen! Ingrid, ich weiß ja nicht wieviel Ausdauer dine Tochter hat - vielleicht überholst du sie ja dann bei der dritten Grazie noch.
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.391
:applause: :applause: die Grazien sehn ja schon Klasse aus
 
Ingrid (Pini)

Ingrid (Pini)

Kreuzstichfan und stricke auch gern
Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge
445
Marlies, meine Tochter hat Ausdauer, und auch, wenn ich länger dran sticke, werde ich sie nicht überholen können. Sie hat nun schon fast die zweite fertig und ich nur eine unvollendete und die unteren Umrisse der zweiten. Dabei habe ich einen ganzen Abend alleine dran gestickt!
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.025
Standort
Lübbecke
Ingrid :kiss: , dann freu dich einfach, dass deine Tochter so viel Spaß dran hat (und wahrscheinlich hat sie ja auch noch bessere Augen). Ich wünsch euch beiden jedenfalls weiterhin viel Spaß dabei
 
G

Gisela

Schüler
Mitglied seit
20.04.2006
Beiträge
126
Spitzenmäßig die Grazien, perfekt als Einzugsgeschenk :) Ingrid, Deine Chancen werden bald steigen, wenn auch das Töchterchen ihren Arbeitstag hat................., ich verstehs aber auch immer nicht, wie sie in diesem Tempo über einen Faden stickt! Aber bei der Mama :D Ich gucks mir Montag mal in echt an :P
 
Ingrid (Pini)

Ingrid (Pini)

Kreuzstichfan und stricke auch gern
Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge
445
Dann kommst du also Montag? Schööööön! Du darfst aber nur im Geheimen gucken, denn Wencke wird auch da sein, und sie darf die Grazien auf keinen Fall zu sehen kriegen.
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Sag mal Ingrid, wenn Sonja über einen Faden stickt, macht sie das auch im Nähstich, oder fasst sie jedesmal unter den Stoff?
 
Thema:

Drei Grazien

Oben