Double Wedding Ring

Diskutiere Double Wedding Ring im Patchwork Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hat jemand von euch schonmal dieses Muster genäht? Scheint schon aufwändig und schwierig. Überlege, sie mit Schablonen oder eher auf Papier zu...
S

Suleon

Anfänger
Mitglied seit
27.10.2005
Beiträge
66
Hat jemand von euch schonmal dieses Muster genäht? Scheint schon aufwändig und schwierig. Überlege, sie mit Schablonen oder eher auf Papier zu nähen...
 
#
Schau mal hier: Double Wedding Ring. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
I

Inot

Anfänger
Mitglied seit
02.02.2006
Beiträge
10
Hallo haben Sie den Double Wedding Ring mit der Maschine genäht?
Welche Technik haben Sie angewand?
Ich suche auch jetzt nach einer nicht zu komplizierten Methode.

Gruß Inot
 
T

Tomke

Anfänger
Mitglied seit
03.05.2015
Beiträge
11
ich könnte dir den Viertelblock in EQ7 zeichnen und als PDF Datei zusenden wenn du möchtest, müßte allerdings das fertige Maas von dem Block haben mit Nahtzugabe.
Tschüss Tomke
 
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.215
Tomke schrieb:
ich könnte dir den Viertelblock in EQ7 zeichnen und als PDF Datei zusenden wenn du möchtest, müßte allerdings das fertige Maas von dem Block haben mit Nahtzugabe.
Tschüss Tomke
ich glaube da wird sich keiner mehr melden, der Beitrag ist schon von 2011 und der 2. von 2013 :wink1:
 
T

Tomke

Anfänger
Mitglied seit
03.05.2015
Beiträge
11
wohl dem der richtig hinschaut und lesen kann danke Beate für den Hinweis.
Tschüss und einen schönen Sonntag Tomke
 
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.215
kein Problem - das ist mir auch schon passiert :D - wünsche dir ebenfalls einen schönen Sonntag
 
Thema:

Double Wedding Ring

Oben