die Nudelmaschine geht auch ;-)

Diskutiere die Nudelmaschine geht auch ;-) im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; http://valitasfreshfolds.blogspot.com/2008/09/embossing-in-pasta-maker-awards.html
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.376
Boah *ärger* und ich hab mir die Cuttle gekauft und hab ne nigelnagelneue fast ungebrauchte Nudelmaschine im Schrank stehen.

Vielleicht sollten wir mal unsere Küchengeräte auf basteltauglichkeit prüfen???
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.202
Habe zum Glück keine Nudelmaschine, sonst würde ich mich auch ärgern! Das darf ich aber nicht meinen Kunden sagen :pfeif:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.676
das ist der hammer und ich habe so ein ding entsorgt :cry:
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
Ich hab die einmal gebraucht, die Sauerei war mir zu groß, mein Sohn hat sie dann auf dem Flohmarkt vertickt. :help:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.376
Stine, nö, denen würde ich das auch nicht sagen :auslach:

Marlies genau aus dem Grund (Sauerei) ist die bei mir auch noch fast neu, nur trennen konnte ich mich nicht von der, könnte ja sein das ich irgendwann noch meine Spaghetti selber machen will :pfeif:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Ich lach mich kaputt. Willkommen im Club. Ich habe auch eine Nudelmaschine. Einmal benutzt, jetzt steht sie im Keller. Das ist ja ein Ding mit dem Prägen. :auslach: Ob das den Schablonen gut bekommt?

LG, Margret.
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
sowas............... also das könnte glatt von mir kommen... ich funktionieren auch immer alles um... aber darauf bin ich überhaupt noch net gekommen.... lach......

wo bekomm ich ne Nudelmaschine her????? der Cuttle ist mir nix..... aber ich werd das dann mal mit nen Nudelholz probieren............

lach.... also neeeeeeeeeeeeeeeee :auslach:
 
Thema:

die Nudelmaschine geht auch ;-)

Oben