Designwettbewerb: Häkeltücher von Frühjahr bis Herbst

Diskutiere Designwettbewerb: Häkeltücher von Frühjahr bis Herbst im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; @STERNENFEE ich bin auch so sehr gespannt
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
1.694
Standort
Ludwigsburg
So, aber nu erzähl ich Euch mal was, ich muss wirklich jetzt mal schauen, dass ich heute noch das mit dem Foto schaffe, denn bisher habe ich nix eingereicht. Wollte ich letzte Woche machen und da gab es bei uns geschäftlich und privat nur Stress und Hektik, heute scheint alles ruhig zu sein (ich weiß, nix beschreien) und nu widme ich mich der Geschichte.

Als Erstes muss ich mal die Spannung aus der Sache nehmen und die nadeln ziehen.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
10.579
Standort
Wien
@MrsJanice : klingt sehr mysteriös! Bin gespannt und sicher, dass du es schaffst.
 
Petrania

Petrania

Anfänger
Mitglied seit
19.06.2021
Beiträge
15
Ich bin auch schon ganz gespannt, welche Kreationen alles entstanden sind! Wird bestimmt schwierig unter all den Teilnehmern die Sieger zu küren
 
arivle

arivle

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
489
Standort
Thüringen
Ich freue mich, wenn alle Fotos zur Abstimmung eingestellt sind. ( auch für mich gibt es noch Überraschungen).
Denkt an den Einsendeschluss
10. 7.
Hat noch jemand ein Tuch?
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
1.694
Standort
Ludwigsburg
Vielleicht überrascht uns ja noch wer, überlegt doch mal, habt Ihr noch eins, das Ihr bisher nirgends gezeigt habt, nach eigenem Design??
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
1.694
Standort
Ludwigsburg
Habt Ihr Lust etwas zu raten, welches Tuch von wem ist? Wäre doch lustig!
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
8.258
@MrsJanice bei einem Tuch habe ich gedacht das könnte von Dir sein

LG Birgit
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
10.579
Standort
Wien
@MrsJanice : das von @GrecoGerti erkenne ich fast zu 100 %, von dir glaub ich sogar 2 zu erkennen, eventuell auch drei. Von @Boxermama hab ich auch einen Verdacht, ebenso bei @STERNENFEE (hat sie überhaupt mitgehäkelt) und bei @arivle könnte ich auch denken, dass es ein bestimmtes ist, wenn nicht sogar zwei :)
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
1.694
Standort
Ludwigsburg
Dann sagt doch mal bei welcher Nummer ihr wen verdächtigt?

Ich bin so gespannt
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
10.579
Standort
Wien
ich weiß nicht, es soll ja doch anonym sein bis zum Abstimmende und wenn ich nun konkrete Vermutungen äußere beeinflusse ich vielleicht die Abstimmung.
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
1.694
Standort
Ludwigsburg
Dann schickt mir Eure Vermutungen per pn, und wir reden nach der Abstimmung darüber was wer gedacht hat
 
Thema:

Designwettbewerb: Häkeltücher von Frühjahr bis Herbst

Oben