Designpapier aus Servietten selbstgestalten

Diskutiere Designpapier aus Servietten selbstgestalten im Tipps und Tricks Forum im Bereich Sonstiges; Hallo ihr Lieben :hello: ich habe durch Zufall entdeckt wie man aus Servietten Designpapier machen kann und möchte es euch nicht vorenthalten...
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
Hallo ihr Lieben :hello:

ich habe durch Zufall entdeckt wie man aus Servietten Designpapier machen kann und möchte es euch nicht vorenthalten! Wer diese Variante bereits kennt, kann ja bitte von seinen Erfahrungen berichten :-60:

Ich habe es ausprobiert und muss sagen, wow, so schnell hat man ein Papier mit Struktur und es hält auch noch :biggrin:

Schaut es euch an......​


 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Das ist ja genial! :biggrin:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.323
dankeschön liebe Sandra, das kannte ich wirklich noch nicht,
es gibt doch immer wieder den WOW-Effekt beim basteln.
Das werde ich mit Sicherheit mal testen
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Danke schön für den link, liebe Sandra :bussi:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.288
Danke Sandra,
hab es probiert und seht,es hat geklappt
 

Anhänge

cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
758
fast so wie serviettentechnik nur das es eben mit frischhaltefolie gemacht wird
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.018
Standort
Oberbayern
Das ist ja mal genial, es gibt ja sooooo viele tolle Servietten, vielen dank für die Ideeanregung
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Daaankeee Sandra :knuddeln: für den Link. Das ist ja so genial :biggrin: :biggrin: :biggrin: Freu mich riesig über den Tipp. Ich habe so viele Servietten und wusste bis jetzt nicht so richtig, was ich mit denen machen soll. Jetzt weiss ich es :011: :smilie_girl_063: :smilie_girl_128:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
:huhu: freue mich das der Tipp gut angekommen ist :banane:
 
Ormele

Ormele

Perlensüchtige
Mitglied seit
10.08.2013
Beiträge
807
Standort
südl. von Magdeburg
Sandra, danke für den Link, das gefällt mir auch, eine super Idee. :knuddeln:



Lieben Gruß vom Ormele :schaukel:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
Danke Ormele :knuddeln:
 
V

ViolaReg

Anfänger
Mitglied seit
23.03.2015
Beiträge
10
alles Geniale ist einfach.
danke für die tolle Idee :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
flink28

flink28

Anfänger
Mitglied seit
01.11.2013
Beiträge
46
Zur rechten Zeit am rechten Ort. Danke für den Tipp und ein schönes Wochenende!
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
:treff1:
 
D

delphisanne63

Anfänger
Mitglied seit
23.03.2015
Beiträge
77
Standort
Glinde
Danke liebe Sandra für den genialen Tipp. Das werde ich mal ausprobieren. :banane: :banane: :banane: Denn Servietten habe ich noch ganz viele im Bastelschrank. LG Sanne
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
Bitte liebe Sanne :-60: und viel Spaß beim Ausprobieren und wie schon erwähnt, freuen wir uns alle hier auch Ergebnisse von dir zu bestaunen...zeig uns mal was :banane:
 
D

delphisanne63

Anfänger
Mitglied seit
23.03.2015
Beiträge
77
Standort
Glinde
Ich kann leider keine FOtos hochladen, muß mein Partner machen, der ja eine HP hat. Und er zeigt es mir leider nicht, typisch Männer halt :help: :help: :help:
 
Thema:

Designpapier aus Servietten selbstgestalten

Oben