Das macht mich glücklich...

Diskutiere Das macht mich glücklich... im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Meinem Schatz ging es heute so gut das wir gemeinsam im Garten etwas werkeln konnten, seine Katzen haben ihn sogar zum Lachen gebracht. Der...
itsi

itsi

Karin
Mitglied seit
22.12.2013
Beiträge
1.180
Standort
Nähe Velden
Meinem Schatz ging es heute so gut das wir gemeinsam im Garten etwas werkeln konnten, seine Katzen haben ihn sogar zum Lachen gebracht. Der Nachbarshund hat mit ihnen gespielt und es war wirklich zu komisch als sie sich auf ihn legten zum Ausruhen.
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.664
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Eine paar tolle Tage liegen hinter mir, Meine Tochter war mit meinen beiden Enkel für 5 Tage hier . Heute mussten sie( leider für mich) wieder zurück , denn sie wollen noch eine Woche Osterferien im Süden am Meer verbringen . ich habe diese 5 Tage sehr genossen , es war einfach herrlich !
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.308
Standort
frankenland
Heute morgen meine Pflanzen eingepflanzt , damit die Sitzecke schön gemütlich wird.
Habe das schöne warme Sonnenwetter ausgenutzt und den Nachmittag in der Sonne gehandarbeitet und mich erholt . Einfach schön wars, einmal Zeit für mich zu nehmen.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.308
Standort
frankenland
Maggy (Margareta) schrieb:
Eine paar tolle Tage liegen hinter mir, Meine Tochter war mit meinen beiden Enkel für 5 Tage hier . Heute mussten sie( leider für mich) wieder zurück , denn sie wollen noch eine Woche Osterferien im Süden am Meer verbringen . ich habe diese 5 Tage sehr genossen , es war einfach herrlich !
Wohnt deine Tochter weit weg ?
Wie oft siehst du deine Tochter mit Enkel ?
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.664
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
@STERNENFEE , Meine Jüngste Tochter wohnt etwa 450 KM von mir entfernt , daher können meine Enkel jetzt 14 und 15 Jahre können ja nur kommen wenn Ferien sind . Meine ältere Tochter wohnt in meiner Nähe, und meine Enkel von daher sind ja schon groß und selbständig, die sind nicht allzu weit weg und kommen mal öfters am Sonntag .
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.308
Standort
frankenland
Danke für deine Antwort.
:tagebuch4:
Ist schon ganz weit weg. Genießt die Zeit wenn sie bei dir sind. Ja die Schulferien..... an denen ist man gebunden, ich kenne das :) hab da auch immer Urlaub
 
L

Lalela

Anfänger
Mitglied seit
05.09.2011
Beiträge
34
Mich macht Zeit, mit meinen lieben glücklich. Dazu noch gutes Wetter und alles ist Supi.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
1.398
Standort
NRW
Heute war ich bei meinem Schatz. Das Wetter sehr gut. Es war nicht zu warm, aber und zu wolkig. Wir sind einige Zeit draussen rum gefahren, er im Rollstuhl, und ich habe ihn geschoben. Ich habe ihn dann rein gefahren, weil er rein wollte. Dann hat er von mir ein leckeres Eis mit Sahne, ich natürlich auch, aus dem Café, das auf dem Gelände ist, bekommen. Er hat danach, als er wieder im Bett war, richtig zufrieden gestrahlt. Das war so schön.
 
BärliMa

BärliMa

* Angela *
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
2.158
Standort
dem schönen Saarland :-)
@strickbärchen ... auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Hochzeit ... ein wunderschönes Hochzeitsbild ... wünsche Euch alles Glück der Welt :-)
 
Thema:

Das macht mich glücklich...

Oben