Das macht mich glücklich...

Diskutiere Das macht mich glücklich... im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; @Schaefchen Silvia Ich wünsche euch alles erdenklich Gutes. Ich kann es sehr gut nachempfinden. Ich würde alles hergeben, wenn ich ihm dadurch...
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
1.398
Standort
NRW
@Schaefchen Silvia

Ich wünsche euch alles erdenklich Gutes. Ich kann es sehr gut nachempfinden. Ich würde alles hergeben, wenn ich ihm dadurch helfen könnte, daß es ihm besser geht, und er nach Hause könnte. Das wünscht er sich sehnlichst.
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
2.572
Standort
Hagen, NRW
@Schaefchen Silvia

Welch eine schöne Nachricht von Dir!

Lasst es langsam angehen, meist nimmt man sich das vor und dann ist plötzlich wieder die alte Hektik da!
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
669
Liebe Silvia.
Ich freu mich mit euch. Ich wünsche euch weiterhin nur das allerbeste. Liebe Grüße
 
T

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
2.772
@Silvia,ich wünsche Dir und Deinem Mann weiterhin alles Gute.

Ich bin mit dem heutigen Tag sehr zufrieden,auch wenn ich nicht alles geschafft habe,was ich erledigen wollte.
 
itsi

itsi

Karin
Mitglied seit
22.12.2013
Beiträge
1.180
Standort
Nähe Velden
@Schaefchen Silvia gut das es deinem Mann besser geht, wünsche noch weiter gute Genesung.

Heute der strahlende Sonnenschein. Nach Gottesdienst und Mittagessen ein wenig mit meiner Schwester im Garten meines Elternhauses gewerkelt und draußen Kaffee getrunken.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Erleuchteter
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.403
Üich sage herzlichen Dank an ALLE für eure lieben Worte
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Erleuchteter
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.403
Danke auch dir liebe Maggy für deine netten Worte.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
4.410
Standort
Wien
heute wieder das Glück darüber bei herrlichem Wetter und viel Sonnenschein durch die Natur streifen zu können und mich dabei mit einer lieben Freundin austauschen zu können.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.523
Standort
NRW
Der gestrige Tag im Tierpark mit teils Sonne, vielen netten Gesprächen und zum Teil ganz ganz tolle fotos. Hatte ein Gespräch mit einer Profi Fotagrafin die Freiberuflich arbeitet, und bekam ein Lob für meine Bilder von ihr , ich habe den richtigen Blick für das Gesamtwerk, aber auch für die Situation. . Das machte mich sogar ein klein wenig stolz.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.523
Standort
NRW
gute idee :danke:
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.308
Standort
frankenland
Schaefchen Silvia schrieb:
Es macht mich sehr glücklich, dass es meinem Mann nun endlich besser geht. :tagebuch4:
An anderer Stelle hab ich ja geschrieben, dass mein Mann (63) seit dem 29. Januar 2019 mit einer viralen Meningitis im Spital liegt. Es kamen immer wieder Rückschläge hinzu. 2 Mal musste die Verlegung in die Reha wegen Fieber verschoben werden und einmal sogar, weil er plötzlich Eiter auf der Lunge hatte, was einen grösseren chirurgischen Eingriff erforderte. Mein Mann war nur noch ein Schatten seiner selbst, sei es körperlich, aber auch geistig. Vorher war er ja fit wie ein 40 jähriger, das war schon hart - für uns beide!

Seit etwas mehr als einer Woche ist er in der Reha und es geht ihm jeden Tag besser. Er hat auch wieder Appetit. Mein Mann ist auch wieder ohne Gleichgewichtsschwankungen mit mir am Spazieren sogar im nahen Park. Mein Mann wehrt sich auch wieder z. B. wenn die Tabletten vergessen werden oder dass er nicht ihm gemeinsamen Speisesaal essen will sondern im Zimmer. Das ist für mich ein sehr gutes Zeichen! Soweit ich es beurteilen kann, ist er fasst wieder der alte, ausser dass er noch sehr schnell erschöpft ist nach dem Spaziergang usw.

Bald kommt er nach Hause und wir können gemeinsam alles in Ruhe angehen, denn mein Mann hat sich ja bereits per Ende 2015 frühzeitig pensionieren lassen, wir haben also alle Zeit der Welt und müssen uns keinen Stress machen.
Oh... das ist nicht gut , ich hoffe es geht deinen Mann wieder besser.
Darf ich fragen ob bei deinen Männike ein Teil der Lunge entfernt worden ist ?
Ich frage deswegen weil mein GG letztes Jahr den ganzen Dez. im KH . lag weil er auch die Lunge voller Eiter hatte ,aber sie mussten ein Teil entfernen. :(
Viel kann er nicht mehr machen , muss alles langsam angehen lassen , aber wir machen das Beste draus.

Heute wars noch mal schön und ich habe mir 15 Min . Pause gegönnt und mich in die Sonne gesetzt und neue Energie geholt.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Erleuchteter
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.403
Hallo Linde
Also ich weiss nicht, ob ein Teil der Lunge weg ist. Glaub aber nicht, denn er hat ja physio und spaziert mit mir schon recht munter.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.308
Standort
frankenland
dann glaub ich nicht und ihr müsstet ja dann den Schnitt sehen da wird der halbe Bruskorb ( Seite ) aufgeschnitten von vorne nach hinten

und nach der Op bekommt man Morphium als Schmerzmittel :(
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Erleuchteter
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.403
Er hat hinten eine Narbe ca 10 cm
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
4.410
Standort
Wien
Frühjahrsputz ist angesagt :smilie_girl_115_1:
Habe heute mit dem großen Ausmisten angefangen - das befreit ungemein und macht mich glücklich :dancing:


[sub][/sub][sup][/sup]
[sub][/sub][sup][/sup]
 
Laila

Laila

Erleuchteter
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
3.450
Standort
Stemwede
Freue mich und bestimmt auch alle anderen Mütter, die schon Rente bekommen.
Dir Rente hat sich um die Berechnung der neuen Kinderzuschläge erhöht.
Etwas hat es gebracht. party
Die Wirtschaftsaussichten sinken. Wachstum nur 0,8 %. Und Preissteigerungen ????. Abhacken. Gruß Laila
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.065
Mich freut, das an meinem Auto wieder alles in Ordnung ist.
Bin aber auch um einiges ärmer geworden.
Auch mein Handy funktioniert wieder,konnte keine Whats App verschicken
Also alles wieder okay.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.320
ich habe ab 01.05. auf der Arbeit endlich Hilfe, das hat mir heute den Tag versüßt.
 
Thema:

Das macht mich glücklich...

Oben