Das macht mich glücklich...

Diskutiere Das macht mich glücklich... im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Und ihr wisst echt nicht ob ihm was entfernt worden ist ... Arztbrief ? Auf alle Fälle wünsche ich deinen Mann weiterhin gute Besserung und dir...
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.307
Standort
frankenland
Schaefchen Silvia schrieb:
Er hat hinten eine Narbe ca 10 cm
Und ihr wisst echt nicht ob ihm was entfernt worden ist ... Arztbrief ?

Auf alle Fälle wünsche ich deinen Mann weiterhin gute Besserung und dir viel Kraft.


SO... heute war mal wieder voll der Stresstag viel gearbeitet.... ich hoffe doch das ich bald eine neue Kollegin oder einen Kollege bekomme...
Heute morgen noch warm und jetzt kalt... :(
und mal wieder keinen Hunger :(
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
T

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
2.772
Ich musste gestern einen Vortrag auf dem Elternabend halten und ich habe heute ein dickes Lob von meinem direkten Kollegen,von einer Mutter und meiner Chefin dafür bekommen. Sie waren 100% zufrieden. Ich freue mich sehr darüber.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.659
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ach bin ich froh,ich darf wieder stricken und häkeln ,aber nur mit " Moderation " , meinem gereizten Nerv geht es wieder besser ! Ich will aber nicht zu laut schreien, sonst wird er wieder wach ! :quer:
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
4.396
Standort
Wien
@Maggy (Margareta): Freut mich, dass es dir besser geht :)

Lustig finde ich, dass du schreibst: "mit Moderation". Bei uns sagt man nämlich, dass man etwas "moderat" machen soll, d.h. dann eben "langsam". Mit Moderation wäre ja, dass jemand dasteht und immer den Rest der Welt erzählt, was du gerade machst :quer:
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.659
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
celtic lady schrieb:
Bei uns sagt man nämlich, dass man etwas "moderat" machen soll, d.h. dann eben "langsam".
Ja das ist bei uns Mit Moderation , nun ja andere Länder andere Worte , :quer: kommt aber auf das gleiche hin !
 
Chrystante

Chrystante

Erleuchteter
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
1.587
Taschenrechner schrieb:
Ich musste gestern einen Vortrag auf dem Elternabend halten und ich habe heute ein dickes Lob von meinem direkten Kollegen,von einer Mutter und meiner Chefin dafür bekommen. Sie waren 100% zufrieden. Ich freue mich sehr darüber.
Es freut mich, dass du ein Lob für deine Arbeit erhalten hast. Dein Selbstvertrauen ist bestimmt gewachsen. Brust raus und auf die Schultern geklopft. party :banane:
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
1.901
Freue mich auf Dienstagfrüh,da bekomme ich meinen Trockner geliefert
 
T

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
2.772
Ich freue mich sehr,das mein Nistkasten wieder von Familie Meise bezogen wird. Ich habe eben Herrn Meise mit einer Feder im Schnabel beobachtet,er flog direkt in den Kasten. Zum Glück habe ich den Kasten letzte Woche gereinigt.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.507
Standort
NRW
Heute ist unser Benefizkonzert und ich freue mich darauf :dancing: , auch wennn wir innerhalb der Gruppen , die da mit machen, der einzigste wirkliche Chor sind. Singen tut dann nur noch eine Solistin und die Pfadfinder ,die Lagerfeuerlieder mit bringen. Rest sind z.B Tanzdarbietung und Jugendbands.
 
T

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
2.772
Mich macht es glücklich das die erste Schildkröte,die im Winterschlaf war,wieder aufgewacht ist,ich hoffe das die andere auch noch schnell wach werden wird.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
4.396
Standort
Wien
Habe heute im Blumengarten auch Schildkröten gesehen, die aus dem Winterschlaf erwacht sind. Es ist dort auch ein kleiner Zoo dabei. Besonders lustig waren die Ziesel, die es geschafft hatten Löcher zu graben und aus ihrem Gehege auszubrechen. Die waren dort überall, auch bei den Hühnern, denen sie immer das Futter geklaut haben. :aetsch:
Habe den Tag heute sehr genossen!
 
T

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
2.772
Die zweite Schildkröte ist auch erwacht,auch wenn ich ninimal nachhelfen musste. Ich bin sehr zufrieden.
 
Laila

Laila

Erleuchteter
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
3.445
Standort
Stemwede
@Taschenrechner kommen deine Schildkröten auch erstmal ins Reinigungsbaden?. Bei meinen,die ich als Kind hatte,wurde das gemacht. Und der Panzer und Körper mit Öl gepflegt.
 
T

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
2.772
Sie werden bevor sie in den Winterschlaf gehen gebadet,2 Wochen lang,jeden Tag. Der Darm muss sich entleeren,sie bekommen dann auch nichts mehr zu fressen,aber immer Wasser. Am Dienstag werde ich mit ihnen zum Tierarzt fahren,zur allgemeinen Untersuchung nach dem Winterschlaf.
 
Chrystante

Chrystante

Erleuchteter
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
1.587
Habe heute die Kurbestädigung bekommen.Das nenne ich Glück, da mein Mann eine Ablehnung erhalten hat. :banane:
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
3.662
Standort
Karlsruhe
Heute hat mich ein Reiher gut unterhalten, der um die Mittagszeit ein ausgiebiges Bad genommen hat.

Reiher-kl.jpg
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
1.333
Fuchsjacke Frieda.jpg

ich freue mich, dass meine Fuchsjacke fertig ist und sich das Enkelchen Frieda offensichtlich wohl darin fühlt.

Außerdem ist mein Rentenantrag unterwegs und ab 01.10. werde ich meine Altersrente bekommen. Dann habe ich noch mehr Zeit zum Handarbeiten, denn die 2 Vormittage, die ich noch arbeiten gehe, fallen dann weg.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
4.396
Standort
Wien
Gerlinde, das Jäckchen sieht an deiner Enkelin sehr lieb aus! Echt süß :smilie_girl_050_1:
und Gratulation zur Rente - das ist dann doch eine Erleichterung.
 
Renate52

Renate52

Profi
Mitglied seit
29.05.2016
Beiträge
909
Heute Nachmittag haben wir unseren Ärztemaraton mit jeglicher Verodnungsbeschaffung geschafft.
Meinem Mann tut die Lympherei mit dem Gerät gut, die Beine werden langsamer wieder dünner und er hat nicht mehr so viel Schmerzen.
Ich hatte mich als Ausmessungsmodel im Sanitätshaus zur Verfügung gestellt. Jemand sollte lernen, wie Kompressionsstrümpfe richtig vermessen werden. Da bekam ich etwas, mit dem ich nie gerechnet hätte, mir werden gratis ein Paar Kompressionstrümpfe nach den ermittelten Maßen gestrickt. Bin ich happy, tolle Überraschung.
Habe heute zwei Paketauslieferer mit ihren Autos gesehen. Ha, man kurbelte extra das Fenster runter um mich zu grüßen. Was will man mehr.
Es erfreut mich, daß es draußen so schön grün wird.
Gestern noch auf doe Schnelle meinem Mann ein Paar Schuhe gekauft, damit er wenigstens ein Paar schuhe hat, in die er rein paßt. Sie passen. Was habe ich mich gefreut, als er wieder Schuhe an den Füßen hatte. Er hatte ein Paar geschloßene Sandalen, als ich zurück kam, hatte er sie sich in der Mitte aufgeschnitten. Habe lachen müssen. Ideen muß man haben. Er hatte schon Druckstellen von den Schuhen, in die er sich reingequetscht hatte und hatte Schmerzen davon.
Gestern hat er von mir auch die erste Insulinspritze bekommen. So hoffe ich jetzt, daß er in allem auf dem Weg der Besserung ist.
Wir sollen jetzt noch zum Orthopäden den Rücken rönzgen lassen, nachschauen, ob da was vorliegt, weil ihm die Beine so lahm sind und er kaum noch laufen kann.
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
1.333
celtic lady schrieb:
Gerlinde, das Jäckchen sieht an deiner Enkelin sehr lieb aus! Echt süß :smilie_girl_050_1:
und Gratulation zur Rente - das ist dann doch eine Erleichterung.
bin mir noch nicht sicher, ob ich ganz aufhöre. Mein Chef möchte mich ja gerne noch behalten und für den Kopf ist ist es ja nicht schlecht wenn er noch ein wenig gefordert wird. Aber auf der anderen Seite könnte ich dann öfter mal für zwei bis vier Wochen an die Ostsee fahren.
Mal schauen.
 
Thema:

Das macht mich glücklich...

Oben