Burdastyle - Nähwettbwerb

Diskutiere Burdastyle - Nähwettbwerb im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hi Ihr Lieben, ich habe beim Burdastyl-Nähwettbewerb mit gemacht. :) Thema war "Sixties". :) Liebe Grüße Jenny P.S.: Unter der Seite...
A

aimsir2003

Schüler
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
210
Hi Ihr Lieben,

ich habe beim Burdastyl-Nähwettbewerb mit gemacht. :) Thema war "Sixties". :)

Liebe Grüße

Jenny

P.S.: Unter der Seite www.facebook.com/burdastyle gibt es nach ganz viele andere Sixties-Outfits zu bestaunen :)
 

Anhänge

P

Patricia

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.10.2010
Beiträge
426
Hallo Jenny,

toll geworden dein Kleid. Hast du sicher aber auch einen Preis gewonnen? :welle:
 
E

Elke28

Guest
Jenny das Kleid sieht toll aus, gefaellt mir richtig gut, gleich mal suchen geh......... :wink1:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich hab das mehrmals geteilt aber die anderen lassen das zum klicken durch ihre fanseiten laufen, jenny du musst mehr werbung dafür machen .. sonst wird das nix .. das geht net witrklich fair ab nach können sondern nach wer hat die meisten Fans
 
C

Caty83

Schüler
Mitglied seit
10.10.2010
Beiträge
114
Wow Toll!

Würde dir bei Facebook auch gern so einen :thumbup: geben aber ich habe keine Ahnung. Erst vor paar Tagen angemeldet und keine Ahnung von der Seite
 
A

aimsir2003

Schüler
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
210
:rose: Vielen Dank für Euer Lob :)

Ach, Chris! Ich weiss, aber ich habe mir eh nicht viele Chancen ausgerechnet. Ich finde da 1 oder 2 Beiträge schöner, wie meins. Und ich finde das auch nicht wirklich schlimm. Klar würde ich mir mal endlich eine neue Nähmaschine wünschen, aber wenn man darauf sparrt und sie dann endlich hat, freut man sich glaube ich, um so mehr :)

Aber die Hauptsache ist doch, dass ich es mit anderen teilen kann und ich freue mich sehr, wirklich sehr, dass es Euch gefällt. Ich finde Euch einfach klasse und auch sehr lieb, dass Ihr mir Eure Stimme gegeben habt :kusshand:
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.954
Kann leider nicht wählen, weil ich nicht auf facebook bin. Aber dein Kleid ist wirklich schön.
 
M

Margit T.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
487
Dein Kleid schaut toll aus

Hallo Jenny,

ich nähe fast nur Patchwork, möchte Dir aber unbedingt sagen, Dein Kleid schaut sagenhaft aus! :danke:

Ich hoffe, Du nähst noch mehr hübsche Sachen.

Herzliche Grüße

Margit Tiefel
 
L

Lehrling

Meister
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
1.246
Hallo Jenny,

das Kleid ist dir toll gelungen! :grins: Schade, kann auch nicht abstimmen :red:

hab mich aber bei Burda gemeldet, daß ich es doof finde, daß man nur bei Facebook abstimmen kann.


liebe Grüße
Lehrling
 
G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.617
dein kleid ist wie immer ein traum. :welle:
wünsch die viel glück beim wettbewerb. bin leider auch nicht bei facebook registriert.
 
D

Drita73

Profi
Mitglied seit
31.01.2009
Beiträge
676
Hallo Jenny,

dein Kleid ist ein Traum:-) sehr schön gemacht:-)
 
Thema:

Burdastyle - Nähwettbwerb

Oben