Blackwork Klönstube

Diskutiere Blackwork Klönstube im Black Work Forum im Bereich Sticken; Danke Nachdem diese Aktion jetzt offiziell beendet ist möchte ich allen, die mitgemacht haben, DANKE :rose: sagen. Mit hat es sehr viel Spass...
B

BlackCat

Guest
Danke

Nachdem diese Aktion jetzt offiziell beendet ist möchte ich allen, die mitgemacht haben, DANKE :rose: sagen.

Mit hat es sehr viel Spass gemacht, mit euch gemeinsam zu sticken und Erfahrungen auszutauschen.
Es sind sehr viele schöne Arbeiten dabei entstanden.
 
#
Schau mal hier: Blackwork Klönstube. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
du hast es klasse gemacht :applause:

und ich hoffe hier noch viele fertige Objekte zu sehen oder auch fortschrittsanzeigen von euch
das album und auch die klönstube behalten w ir bei auch für andere blackworkarbeiten
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
übrigens in der neuen anna ist nen blackwork workshop in hohlbeinstich
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.747
Standort
Wien
Vielen Dank auch von mir :kusshand:!

Dürfen wir ins Album auch weiterhin noch einstellen, oder ist das nun ebenfalls abgeschlossen??? - Da Chris schneller war, hat sich die Frage erledigt. Aber ich freu mich, daß wir auch weiterhin über Blackwork tratschen und Bilder der fertigen Arbeiten einstellen können - wir waren ja eine tolle Truppe :2: !
Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
huhu eddica schau mal in meinen beitrag 2 hier drüber .. nee wir behalten es so bei
 
B

BlackCat

Guest
Eddica, selbstverständlich freuen wir uns über jedes weitere Foto. :kusshand: Das Album soll, nein muss bestehen bleiben.

Ich werde auch weiterhin hier rein schauen, wenns was neues gibt. Leider ging es in den letzten Wochen nicht so regelmäßig , wie ichs gern gehabt hätte. Aber ich wollte es auch nicht einfach sang- und klanglos auslaufen lassen.
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.747
Standort
Wien
Ich hab nun was größeres - für ein Deckerl - begonnen: das Muster ist "Stroll" von Jeanne Dansby. Ihre Muster mag ich ganz besonders:
BW stroll 1.jpg
...und wie man sieht, geht es fröhlich weiter:
BW stroll 2.jpg
...es wächst und macht unheimlichen Spaß!!!
BW stroll 4.jpg
...nun ist auch die erste "Außenseite" fertig gestickt:
BW stroll 5.jpg
...endlich ist die Stickerei abgeschlossen - nun muß nur noch ein Deckerl draus werden:
BW stroll 6.jpg

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
B

BlackCat

Guest
Oh Mann, dich hats ja voll erwischt. :applause:

Der Anfang sieht schon klasse aus. Bin gespannt auf den Rest.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
huhu eddica ich freu mich, das du so aktiv in dieser Technik eintauchst ... wunderbar .
ist auch ja für uns was ganz positives wenn solche anregungen oder mitmachaktionen oder workshops etwas nachhaltiges bewirken .. ganz stolz auf uns bin *gg*
 
K

Kreatives Chaos

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.07.2009
Beiträge
320
Eddica, deine BW-Arbeiten sind alle wunderschön. :kusshand:

Ich hab hin und wieder auch schon mal ein bisschen was in dieser Technik gemacht, weil es sich einfach gut mit dem Kreuzstich verbinden lässt.

So, dann zeig ich die euch noch eben schnell.





Und dann hab ich noch ein Puzzleteil vor mir liegen.

Puzzleteile 01 und 02.JPG

Was es mal werden soll, weiß ich schon, aber ich verrat es nicht. Das ist noch mit ein bisschen Kopfarbeit verbunden, damit nachher auch das Muster stimmt. Sind wieder die umgewandelten Blumen von crossstich.about.com
 
B

BlackCat

Guest
Ich bin mal gespannt, auf das fertige dritte ;)

Die ersten beiden Sachen sind prima geworden.



Darf ich dich noch um etwas bitten. Bettest du deine Fotos bitte auch ins Blackworkalbum ein. Dann haben wir alles zusammen, es wäre schade, wenn deine Bilder irgendwann in der Tiefe des Forums untergehen. :)
 
K

Kreatives Chaos

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.07.2009
Beiträge
320
Oh, ja!
Da sollten sie eigentlich auch hin.
Ich werd sie da noch einstellen ... soll ich sie dann hier lassen oder lieber löschen? Wäre gar kein Problem.
 
B

BlackCat

Guest
Du brauchst nichts zu löschen, lass sie ruhig auch hier stehen. Da du sie ja über die Galerie hochgeladen hast, reicht das Einbetten ins Album. (Das kostet ja keinen zusätlichen Speicherplatz)
 
B

BlackCat

Guest
So, nochmal Blackwork, diesmal rot und grau.



Bisher hatte ich es hier noch nicht gezeigt, da es noch nicht endverarbeitet ist. :)
 
K

Kreatives Chaos

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.07.2009
Beiträge
320
Woah, ist das schön!!! :kiss:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
ich bin absolut begeistert was diese Aktionen hier jetzt so gebracht hat
da könnter mal wieder sehen was so Mitmachaktionen ausmachen ..
Gegeistert bin!!!
wenn wir so weitermachen brauchen wir bald ein themenforum dafür :-)))
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.747
Standort
Wien
Hallo, Lieselotte!

Das ist eine ganz wunderbare Stickerei geworden :applause: :applause: :applause: ! Und auf dieser Seite gibt's auch noch andere interessante Muster... :D

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
B

BlackCat

Guest
Eddica, von der Seite habe ich das "Bienvenue chez nous" auch schon gestickt. Dabei durfte jede Stickerin in der Mitte ihr eigenes "Traumhaus" sticken. Ich habe natürlich mein Zuhause gestickt. Das Bild hängt jetzt so im Flur, dass nicht nur wir, sondern auch mein Vater es täglich sehen können. Damit habe ich ihm eine große Freude gemacht, obwohl er sonst mit Handarbeiten und Gestickten nicht so viel anfangen kann.

Ich weiss nicht, ob du im Kreuzstich-Club gucken kannst. Sonst winke ich mal ganz lieb zu Chris rüber, ob ich es hier nochmal zeigen darf. :wink1:
 
H

Heidemarie

Profi
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
958
Wunder-, wunderschön.

Habe die Aktion von weitem mitverfolgt. Hier sind so tolle Sachen entstanden.

Und der Schlussbeitrag von Lieselotte - einfach nur WOW!
 
Thema:

Blackwork Klönstube

Oben