Work in Progress ( Blackwork zum Mitmachen)

Diskutiere Work in Progress ( Blackwork zum Mitmachen) im Black Work Forum im Bereich Blackwork/Redwork/Linienstickereien/Tinted Embroid; Ich weiß nicht, welcher Teufel mich da geritten hat, aber es muß ein beachtlich großer gewesen sein! Jedenfalls hab ich ein Schema für eine Art...
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.367
Standort
Wien
Ich weiß nicht, welcher Teufel mich da geritten hat, aber es muß ein beachtlich großer gewesen sein! Jedenfalls hab ich ein Schema für eine Art abstrakten Garten entworfen - 200 zu 200 Stiche:

garten - schema.gif

Und nun beginne ich - tanne auf sekt - das Schema mit allen möglichen Mustern zu füllen, deren ich nur irgendwie habhaft werden kann. Bin schon selber neugierig, was dabei heraus kommt. Das "Mittelbeet" ist nun bereits gefüllt:

garten 1.jpg
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

BlackCat

Guest
Da hast du dir etwas schönes ausgedacht. Sei dem Teufelchen nicht böse. Ich kanns mir schon richtig vorstellen. Obwohl... 200 x 200 Kreuze das sieht nach sehr, sehr viel Arbeit aus. Aber du machst/schaffst das!!
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.398
Standort
Lübbecke
Wow Eddica :thumbsup: , da hast du dir ja was tolles einfallen lassen! Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß dabei und freu mich schon auf Fortschritte
 
H

Helga Silvia

Erleuchteter
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
1.546
Woow, meinen höchsten Respekt!!!! So etwas tolles würde mir niemals einfallen, und ich freu mich schon zu sehen, wenn alles fertig ist, bis jetzt sieht es total super aus!!! :danke:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
evtl will ja jemand mitmachen das Grundmuster auch zu füllen ... jeder für sich
 
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.367
Standort
Wien
Chris schrieb:
evtl will ja jemand mitmachen das Grundmuster auch zu füllen ... jeder für sich
...würd ich lustig finden!!! Aber wer das machen will, sollte sich in einem Bildbearbeitungsprogramm das Schema in mehrere Teile teilen und diese dann erst füllen. Denn wenn man eine Vorlage 200x200 auf ein DIN A4-Blatt ausdruckt, würde zum Sticken wohl eine Sticklupe nicht mehr reichen - da wäre wohl ein Feldstecher notwendig!!!

Übrigens: die ersten beiden 6-eckigen "Gartenbeete" füllen sich langsam, aber sicher!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.367
Standort
Wien
...der Garten wächst...

...nun sind die ersten beiden 6-eckigen "Blumenbeete" fertig:

garten 2.jpg
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.398
Standort
Lübbecke
Ich bin schlichtweg begeistert!
 
K

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.426
Klasse Eddica!
Mir gefällt besonders dass du so blumige Muster gewählt hast.

LG
Kissy
 
D

dreimäderlhaus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
348
woooow, eine wahre meisterin!!!

liebe grüße barbara
 
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.367
Standort
Wien
...es geht weiter...

Nun ist die obere linke Ecke fertig - in die Ecken kann alles Mögliche kommen (wie sich noch zeigen wird), aber sicher keine Blumen! Im 3-blättrigen Klee hab ich übrigens auch drei 4-blättrige versteckt ;) :

garten 3.jpg
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.398
Standort
Lübbecke
Ich ahauch! Und ich immer mehr begeistert von dem Teil!
 
gisimara

gisimara

stricksüchtig
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.222
Wow, das ist ja ein Projekt. Da bleibt mir glatt der mund offen stehen.



viele Grüsse Gisela
 
S

Sandra21

Profi
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
600
Ich habe die vierblättrigen Kleeblätter auch gefunden, sieht echt super aus bisher. Grüße Sandra
 
U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
979
hat man was gewonnen, wenn man alle findet? :p046:
 
K

krimi2krimi

Anfänger
Mitglied seit
21.11.2008
Beiträge
24
Klasse Fortschritt. Sind alles sehr schöne Muster. bin auf die weiteren gespannt. Habe die 3 Glückskleebläter auch gefunden.
 
D

Drita73

Profi
Mitglied seit
31.01.2009
Beiträge
676
Das ist so schön...meinen Respekt :applause: , ich hab sie auch gefunden*grins*
 
Thema:

Work in Progress ( Blackwork zum Mitmachen)

Oben