Blackwork "Neo-Barock-Garten" incl Anleitung

Diskutiere Blackwork "Neo-Barock-Garten" incl Anleitung im Black Work Forum im Bereich Blackwork/Redwork/Linienstickereien/Tinted Embroid; ...nun hab ich also noch eine Art "Rahmen" drum gestickt, das Ganze eingekreuzelt und die Fransen gemacht und nun ist mein "Neo-Barock-Garten"...
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.367
Standort
Wien
...nun hab ich also noch eine Art "Rahmen" drum gestickt,
mein garten.jpg

das Ganze eingekreuzelt und die Fransen gemacht und nun ist mein "Neo-Barock-Garten" fertig
Er liegt bereits auf dem Couch-Tisch.
Und wenn mir das Fernseh-Programm nicht gefällt, kann ich in meinem Garten spazieren gehen... ;)

Ihr findet die Vorlage zum Nacharbeiten hier
Work in Progress ( Blackwork zum Mitmachen)
die Einteilung
wie ihr das dann füllt mit welchen Mustern bleibt euch überlassen

aber bitte Fotos davon zeigen
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

BlackCat

Guest
Oh Mann, ich bin hin und weg. Dein Talent so ein stimmiges Bild zu schaffen und deine Geduld sind einfach bewundernswert. :welle:
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.398
Standort
Lübbecke
:applause: :applause: :applause: und im Übrigen schließ ich mich Lieselotte an
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
eddica das ist sooooo schön ich nehm deinen beitrag nen paar tage auf die forenportalseite okay?
 
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.367
Standort
Wien
...wenn Du magst, Chris - dann gern!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
E

Elke28

Guest
Eddica das sieht wunderschoen aus!! Tolle Leistung .... Danke fuer die Vorlage!! :wink1:
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Ist das schön, Eddica, Riesenapplaus!
 
D

dreimäderlhaus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
348
ich staune nur so, so schöööön ist das!!!

lg barbara
 
K

Käte

Fortgeschrittener
Mitglied seit
03.12.2008
Beiträge
442
Hallo Eddica,

das ist ein wuuuuuuuuuuuunderschönes Bild geworden. Ich bin hin und weg.

Liebe Grüße Käte
 
N

Nadja

Erleuchteter
Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge
1.741
Eddica, das ist total wunderschön........ :welle:

LG
Nadja
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.060
Eddica, mir bleibt der Mund offen vor Staunen: wunderschön!!!!

LG
Bettina
 
H

Helga Silvia

Erleuchteter
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
1.546
Hallo Eddica!!
Das ist ja der Hammer, soooo schön, einfach phantastisch!!!! :danke:
 
M

Manuela Pfeifer

Profi
Mitglied seit
02.01.2010
Beiträge
902
Das hast du toll ausgetüftelt und ist wunderschön geworden :applause: :applause: :applause:
 
Nancy W.

Nancy W.

Schüler
Mitglied seit
08.06.2007
Beiträge
216
Edicca, was für eine herrliche Arbeit :applause: :applause:
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
WOWWWWWWWWWWWWWWWWW :welle: :welle: :welle:
 
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.367
Standort
Wien
Vielen Dank für Euer Lob!!!

Was mich aber echt interessieren würde: was gefällt Euch eigentlich besser - der "Garten" oder der "ParK" Album - Blackwork (Fertige Arbeiten) , bzw. warum welcher???

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
D

dreimäderlhaus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
348
hallo liebe eddica!

das ist aber eine wahrhaftig schwierige frage, die ich gar nicht beantworten kann, denn es sind beides so traumhaft schöne arbeiten!!!!

ich kann mich einfach nicht entscheiden!

der garten ist im muster filigraner, zarter und der park ist kräftiger, also ich weiß es wirklich nicht. ganz ganz tolle arbeiten!

liebe grüße aus der steiermark von barbara
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
4.311
Standort
Pforzheim
Ich bin absolut begeistert! Allein die Geduld für solch ein Stück! Wahnsinn!
 
W

Waldhäxli

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
265
Hallo Eddica,

der ist wunderschön geworden :welle:

Bei mir hat es einen Unterbruch gegeben, ich muss noch 2 Wichtel fertig sticken und dann geht es wieder weiter bei mir :banane:
 
Thema:

Blackwork "Neo-Barock-Garten" incl Anleitung

Oben