biblische Figuren

Diskutiere biblische Figuren im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Ihr Lieben ich hätte mal ne Frage. Und zwar möchte ich mich an einer Bastelpackung einer biblischen Figur versuchen. Man kennt sie auch unter...
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
765
Ihr Lieben ich hätte mal ne Frage. Und zwar möchte ich mich an einer Bastelpackung einer biblischen Figur versuchen. Man kennt sie auch unter Egli-Figuren.
Hat jemand so eine Figur schon einmal gearbeitet und kann mir dazu Tipps geben worauf ich achten muss?
Früher hat bei mir in der Arbeit eine Klosterschwester Workshops angeboten wo man diese Figuren arbeiten konnte. Aber aufgrund ihres Alters kann sie diese nicht mehr anbieten. Aber im Internet habe ich ein Selbstmachset gefunden.
 
#
Schau mal hier: biblische Figuren. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.099
Standort
Sachs'n
Ich hab solche Figuren noch nie in Händen gehabt, oder in natura gesehen, deshalb weiß ich nicht, ob ich ne Hilfe bin... Was genau ist denn Dein Problem?
 
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
765
Bisher habe lch noch kein Problem. Ich wollte nur schon mal vorab checken ob ich mit Problem rechnen muss oder es Hilfen gibt wenn Problem auftauchen.
Mal kucken...ich hab das ja auch noch nie gemacht.
Ich probiere es mal aus.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
also ich kenne diese Figuren, hab aber noch nie eine selber gemacht das dürfte aber nicht ganz so schwierig sein - frag doch hier einfach bei Unklarheiten
 
Thema:

biblische Figuren

Oben