ausgefallen?

Diskutiere ausgefallen? im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; ist diese Art von klöppelschmuck ausgefallen oder wird es auch getragen? nicht nur für die Vitrine gemacht?? Klar auf einer modenschau schon aber...
#
Schau mal hier: ausgefallen?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
D

Dörthe

Anfänger
Mitglied seit
14.10.2004
Beiträge
24
Finde ich etwas ausgefallen. Klöppeln würde ich es nicht. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
Gruß Dörthe
 
K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
703
Sind ja rattenscharf, die Dinger - wer es tragen kann - ich kann es nicht. Es sieht aber echt interessant aus.

LG
Helga
 
S

Sonjaa

Anfänger
Mitglied seit
12.10.2004
Beiträge
37
Mir gefällts. Ich würde zu passender Gelegenheit auch so was tragen. Allerdings habe ich nicht einen solch langen Hals ;) Zum Glück gehts wenigstens am Arm =)

mit liebem Gruss
Sonjaa
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Mir gefällts nicht. Möchte es weder klöppeln noch Tragen.

Marion
 
H

hillith

Schüler
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
193
Na ja, es gibt Laufstegmode und tragbare Mode, bei diesen Teilen sehe ich das genauso, aber als Idee bzw. Inspiration....da könnte man schon was draus machen. Mal schauen, vielleicht versuch ichs.

Grüße von der Donau
hillith
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi ihr,

also - mein fall ist das auch nciht - aber die anregung ist gut.....

lg petra
 
C

ckllehrte

Schüler
Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
230
Hallo,
ich denke auch wie schon einige geschrieben haben, es ist halt Mode für den Laufsteg.
Das eine oder andere Stück könnte ich mir schon bei einem passenden Anlass als Schmuck für ein Abendkleid vorstellen.
Auf jeden Fall eine gute Anregung und ich denke dass ich ja auch der Sinn und Zweck einer solchen Modenschau. Denn was von den großen Modeschöpfern auf den Modenschauen in Paris gezeigt wird, würde ich auch nicht tragen wollen.
Liebe Grüße
Angela
 
H

hillith

Schüler
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
193
Also dann nichts wie ran an die Klöppel und das Garn, damit wir uns bei passender Gelegenheit so richtig aufbrezeln können.... ;)

Grüße von der Donau
Hillith
 
Thema:

ausgefallen?

Oben