Auf Socken über den Wochenmarkt 🎃🥚🥒🍦🍅🥕🧅🍄

Diskutiere Auf Socken über den Wochenmarkt 🎃🥚🥒🍦🍅🥕🧅🍄 im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Da brennen die Finger beim stricken :3:
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
5.065
Standort
NRW
Es gibt auch Peperoni nicht scharf
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.228
Ich hab euch eine wahre Geschichte:
Meine Radtour 2014
Greetsiel:
Auf einer Brücke sahen wir den Möwen zu; eine flog auf uns zu. Mein Mann sagte, halt mal mein Cornet, ich will ein Foto machen, wenn Du die Möwe mit dem Eis anlockst.

Das versuchte ich, aber die Möwe war ganz flink und riss mir das Eiscornet meines Mannes aus der Hand. Pech für meinen Mann, denn das Café hatte nun geschlossen. Wir teilten uns dann mein Glacé.
Was auf dem Foto wie der Schnabel einer Möwe aussieht, ist das Waffelcornet meines Mannes!

136 Nordseetour 2014 20.6. - 30.6 (154).JPG

Meine Waffelcornet Socken stell ich grad ins Album
 
Liesbeth

Liesbeth

Schüler
Mitglied seit
05.02.2023
Beiträge
106
Die Anleitung für Juli ist eingestellt. Viel Spaß beim Stricken und danke an @Liesbeth für die zündende Idee
Vielen Dank für die neue Anleitung. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie ihr durch die Kombination der verschiedenen Maschen neue Muster/Bilder entwickelt. :schild_0022:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.474
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.690
Danke für die schöne Anleitung

LG Birgit
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.089
Standort
Hagen, NRW
Ich habe meine 1. Socke mit dem Muster Waffelcornet in die Galerie gestellt. Ins Album kommt es erst, wenn auch die 2. Socke gestrickt ist. War ein schneller Teststrick für Anne, mehr habe ich bisher nicht geschafft.
Die Wolle ist ein bißchen mehr gelb als ersichtlich, also eher Eis von der Sorte Zitrone!

Nochmals danke für die schöne Anleitung!
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.522
meiner Tochter hat die Möwe mal ein Fischbrötchen geklaut
Das hat vor kurzem unser Sohn in Warnemünde hautnah erlebt.
Ein Mann kaufte 2 Fischbrötchen und legte die übereinander. Auf dem Weg zu seiner Frau flog eine Möwe vorbei, da hatte er nur noch eins in der Hand. Also musste er nochmal zum Fischhändler zurück und ein neues kaufen.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.795
Die Socken kommen erstmal zu den Gurkensocken auf die Warteliste. Will erst ein paar andere Sachen/Buchstaben fertigmachen. Gemacht werden sie aber auf jeden Fall.
 
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
3.167
Das sind ja spannende Möwengeschichten :-85:
Ich finde Möwen gehören ebenfalls zum Wochenmarkt, immerhin gibt es wenn die Buden abgebaut sind massenweise leckere Reste zu finden. :-22:

Dankeschön für das tolle Muster :197:
 
Thema:

Auf Socken über den Wochenmarkt 🎃🥚🥒🍦🍅🥕🧅🍄

Oben