Ashford Traditional Kugellager Gleitlager

Diskutiere Ashford Traditional Kugellager Gleitlager im Spinnen und alles was dazu gehört Forum im Bereich Rund um Wolle und deren Verarbeitung; Hallo und schönen Guten Tag zusammen, Meine Frage wäre sind die Ashford Spinnräder der 80ziger Jahre gebraucht zu empfehlen? Ich denke diese sind...

Welches Lager ist bei einem Ashford Traditional besser?

  • Kugellager

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gleitlager

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
T

Tiwa

Anfänger
Mitglied seit
26.01.2024
Beiträge
8
Hallo und schönen Guten Tag zusammen,
Meine Frage wäre sind die Ashford Spinnräder der 80ziger Jahre gebraucht zu empfehlen?
Ich denke diese sind noch mit einem Gleitlager ausgestattet wohingegen die neuen Kugellager besitzen.
Ist da ein großer Unterschied beim spinnen oder laufen beide Lager gut?
Lieben Gruss
Tina
 
Thema:

Ashford Traditional Kugellager Gleitlager

Oben