Artyarn

Diskutiere Artyarn im Spinnen und alles was dazu gehört Forum im Bereich Rund um Wolle und deren Verarbeitung; Guten Morgen. Ich versuche mich gerade an Artyarn und hab mich an Würmchen gestern getraut. Da ich nicht den Jumboflyer dran hab, sind die...
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
4.509
Standort
Pforzheim
Guten Morgen.
Ich versuche mich gerade an Artyarn und hab mich an Würmchen gestern getraut. Da ich nicht den Jumboflyer dran hab, sind die Bäuchlein auch nicht sooo dick ausgefallen. Sollte es mir Spaß machen und es auch so funktionieren, wie ich mir das vorstelle, dann bau ich das Rad vielleicht mal wieder um 😁
So sieht zumindest mal der Anfang aus.

09C82E06-E087-43AC-A417-A3B4D7F27672.jpeg
 
#
Schau mal hier: Artyarn. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
5.990
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Du kannst doch aber alles, meine Großmutter und mein Mutter machten die Schafwolle früher auch selbst .
 
Wampirella

Wampirella

streng limitiert
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
566
Standort
Wien
Wow! Bin schon gespannt, was Du damit zaubern wirst :)
 
Wampirella

Wampirella

streng limitiert
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
566
Standort
Wien
Oh. Schade, hab mich schon darauf gefreut :) Aber die tollen Stränge werden sicherlich viel Freude auslösen!
 
Thema:

Artyarn

Oben