Altenheim St. Ingbert (AwO Mathildenstift)

Diskutiere Altenheim St. Ingbert (AwO Mathildenstift) im Altenheime Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; @silberlocke Gute Besserung
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.668
Ein Paket ist gepackt.geht nächste Woche auf die Reise.
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.966
Vielen lieben Dank für die guten Wünsche,es geht etwas besser,habe auch einen Test gemacht,er war aber negativ,Nadeln habe ich keine in der Hand gehabt,vorwiegend geschlafen.Nun hoffe ich,es geht aufwärts,habe die Woche wieder viele Arztermine (4) mit meinem Mann und dann für mich noch Augenarzt und Friseur.
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.877
Ich hab 1 Tuch fertig. Bild ist in der Galerie
lg Birgit:smilie_girl_044_1:
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.668
Päckchen ist unterwegs.
 
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.920
Ich habe zwei fertige Tücher hier liegen. Soll ich die schicken, und wenn ja, an wen? Oder warten?
An @Anne Rother ?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Du kannst gerne sammeln, wenn noch was dazu kommt. Wenn du sie „loswerden“ magst, dann sag Bescheid. Ich gebe dir die Anschrift von hannelore
 
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.920
Hallo @Anne Rother , danke für Deine Antwort! Ja, gib mir bitte die Adresse. Wahrscheinlich stricke ich noch ein Tuch, aber dann brauche ich nicht nochmal nachzufragen.
 
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.920
@Anne Rother , darf ich nochmal anklopfen - schickst Du mir die Adresse bitte?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Oh, sorry. Kommt :)
 
Thema:

Altenheim St. Ingbert (AwO Mathildenstift)

Oben