Album Sockenaktion 12 in 2016/2017

Diskutiere Album Sockenaktion 12 in 2016/2017 im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; August Sommer Socken Nr.1 Sommer-Socken aus Cotton-Stretch von Schoeller . August Socken Nr. 3 Dipsy`s New Year`s Day - Socken Cotton-Stretch...
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.784
Standort
Chemnitz
Juli-Socken (Wunderwege & Drachenpfade):

August-Socken (Hatshepsut):

September-Socken (Maskerade):


Oktober-Socken (Blätter):


November-Socken (Fender) mit zusätzlichem Rentiermotiv:


Und noch ein Paar November-Socken (Fender) mit eingestricktem "Space-Invaders-Motiv":


Dezember-Socken (Eisprinzessin):


März-Socken (just for fun):


April-Socken (Lochmuster Kelche):


LG Elke
 
Michi39

Michi39

Fortgeschrittener
Mitglied seit
28.08.2014
Beiträge
395
Hallo zusammen,

was lange währt, wird endlich gut... :smilie_girl_066_1:

Meine Augustsocken “Hatschepsut“ sind schon eine Weile fertig...

Gestrickt aus Gründel Hot Socks uni, nach der Anleitung aus Annes Aktion.

IMG_20161120_173314.jpg
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.519
Meine Socken mit Aktionsmustern fehlen hier ja auch noch. Deshalb werde ich sie Euch jetzt zeigen.
gestrickt mit Karins Muster vom August
das Jeck-Muster vom Juli
 
Thema:

Album Sockenaktion 12 in 2016/2017

Oben