Aktion Charityarbeiten in Wien für den "Lichtblickhof" und den "Schottenhof" und den "Vinzikindergarten"

Diskutiere Aktion Charityarbeiten in Wien für den "Lichtblickhof" und den "Schottenhof" und den "Vinzikindergarten" im Charity Aktionen fuer OESTERREICH Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; In der Galerie hab ich mal ein Bild vom Überzieher nach Arianes Anleitung eingestellt, gemacht aus einer Grundfarbe und 3 resten sockemwolle. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.918
In der Galerie hab ich mal ein Bild vom Überzieher nach Arianes Anleitung eingestellt,
gemacht aus einer Grundfarbe und 3 resten sockemwolle.
Ich stricke wohl zu locker, mir kommen die zu groß vor, deswegen hab ich nach dem Daumenloch nur 20 reihen gestrickt. :smilie_girl_111_1:

vielleicht wäre eine Maßangabe sinnvoll?

vlg Birgit :smilie_girl_044_1:
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.584
Standort
Wien
Ich schreibe jetzt hier etwas das mit Werbung zu tun hat, aber auch mit Charity, ich bitte die Moderatoren zu entscheiden ob das stehen bleiben kann und wenn nicht dann bitte löschen.

An alle ,lieben Mitmachenden hier die Charityaktionen unterstützen, meine hier in Österreich oder auch andere in den jeweiligen Ländern,

Wenn wer bei Amazon kauft, dann kann man auf Amazon Smile wechseln und eine Charityeinrichtung der eigenen Wahl mit 0,5% der getätigten Einkäufe unterstützen. Selber zahlt man nicht mehr, den Beitrag leistet Amazon.
Das klingt im Moment nicht viel, zahlt sich aber doch für die Einrichtungen aus wie mir berichtet wurde.
Mein Verein emotion hat im Vorjahr (und das war erst der Beginn) EUR 750,-- von Amazon überwiesen bekommen. Dafür konnte ein Kind, dass es sich sonst nicht leisten kann ein ganzes Quartal Einzel-Therapiestunden bekommen.

Ich möchte hier betonen, dass ich niemanden animieren will extra bei A.. zu kaufen, sondern nur die sowieso getätigten Einkäufe über A... Smile zu tätigen.
Schaut einmal ob die von euch bevorzugte Charityeinrichtung auch dabei ist und wählt aus.

Und bitte bitte keine Diskussion hier wie sinnvoll es ist im Internet Sachen zu bestellen. Das ist jeden seine persönliche Entscheidung.
Danke fürs Lesen.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.338
Bald kann ich ein Paket packen
,will noch Stulpen, Karten und ein Bettvorleger fertig machen
das Porto soll sich ja lohnen
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.815
Standort
frankenland
Ich habe gestern auch 3 Tatü-Handy bzw was sonst noch Täschenchen gemacht
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.815
Standort
frankenland
Heute habe ich 3 Traumfänger fertig bekommen.

Ariane du musst nur noch einen Stoff auf der Rückseite annähen.
 
W

Wolltroll

Guest
strickari schrieb:
Wenn wer bei Amazon kauft, dann kann man auf Amazon Smile wechseln und eine Charityeinrichtung der eigenen Wahl mit 0,5% der getätigten Einkäufe unterstützen. Selber zahlt man nicht mehr, den Beitrag leistet Amazon.
Liebe Ariane, schön das Du es noch einmal offiziell ansprichst, ich hatte es vor längerer Zeit schon einmal geschrieben und hatte mich auch für einen Therapiehof entschieden. Ich bestelle sowieso viel über I-net warum nicht über Smile. Wenn es dem Hof hilft finde ich es super.

LG Karola
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
Hallo ihr Lieben, wollte nur kurz schreiben, dass Ariane stark erkältet und daher grade selten online ist!

:smilie_girl_195_1: :smilie_girl_016_1:
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.830
Standort
Wien
Danke Ivana für die Info! Und falls du das liest liebe Ariane: Gute Besserung!

:tagebuch4:
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.815
Standort
frankenland
Auch hier noch mal gute Besserung liebe Ariane, schone dich ...
und werde wieder gesund. :tagebuch4:
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
4.908
Standort
Hallo Ariane,

ich wünsche dir auch gute und baldige Besserung :) .
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.228
Ariane und allenanderen Kranken sage ich auf diesem Weg, gute Besserung!!
 
Handi

Handi

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
815
Schaefchen Silvia schrieb:
Ariane und allenanderen Kranken sage ich auf diesem Weg, gute Besserung!!
Von mir auch gute Besserung an alle Kranken und Ihr anderen bleibt schön gesund!
Liebe Grüße speziell an Ariane.
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.645
Standort
Herne
Ariane, gute Besserung! Werde ganz schnell wieder gesund! Aber schon Dich jetzt erst einmal! Mit so einer Lungenentzündung ist nicht zu spaßen. :smilie_girl_239_1: :-86:
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
4.908
Standort
Ulla 61 schrieb:
Ariane, gute Besserung! Werde ganz schnell wieder gesund! Aber schon Dich jetzt erst einmal! Mit so einer Lungenentzündung ist nicht zu spaßen. :smilie_girl_239_1: :-86:
Da schließ ich mich mal ganz schnell an. So als Lungenentzündungsprofi sozusagen. Bitte nicht damit spielen ... :tagebuch4: :O .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktion Charityarbeiten in Wien für den "Lichtblickhof" und den "Schottenhof" und den "Vinzikindergarten"

Oben